Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Reiner Füllmich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SeiDuSelbst, 16. November 2020, 22:31:18

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Ein Cleaner wurde bestellt. Passt besser. Obwohl, das hat Reiner ja schon erledigt. Aber unsauber.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RPGNo1

Zitat von: celsus am 13. Februar 2024, 12:16:15

Quelle: https://bravsearch.bea-brak.de/bravsearch/index.brak (nach Name Fuellmich suchen)

Ah ja. So ist das.
ZitatIst ein Rechtsanwalt gestorben, oder die Zulassung eines früheren Rechtsanwalts erloschen, kann die Rechtsanwaltskammer einen Rechtsanwalt oder eine andere Person, welche die Befähigung zum Richteramt erlangt hat, zum Abwickler der Kanzlei bestellen. Der Abwickler wird gem. § 55 Abs. 1 Satz 3 BRAO in der Regel nicht länger als ein Jahr bestellt. Auf Antrag kann die Abwicklung höchstens jeweils ein Jahr verlängert werden.

Der Abwickler soll die schwebenden Angelegenheiten abwickeln. Er führt laufende Anträge fort. Ihm stehen die anwaltlichen Befugnisse zu, die der verstorbene/ausgeschiedene Rechtsanwalt hatte.

Die Abwicklerbestellung kann widerrufen werden.

Ein Antrag auf Abwicklerbestellung kann mit formlosen Antrag durch die Erben gestellt werden oder durch Behörden oder Mandanten.

https://www.rak-braunschweig.de/fuer-anwaelte/vertreterbestellung.html

Übrigens: Fuellmichdietaschen steht eine weitere Klage ins Haus. Sie bestätigt im Grunde, dass der Rechtsverdreher in seinen vielen Jahren immer wieder nur aufs Geld aus war. 
ZitatInzwischen ist noch eine weitere Anklage hinzugekommen. In diesem Fall geht es um den Vorwurf des Subventionsbetruges: Der Göttinger Anwalt soll im April 2020 einen Antrag auf Gewährung von Corona-Soforthilfen gestellt und dabei unzutreffende Angaben gemacht haben. Laut Anklage soll er dadurch zu Unrecht eine Soforthilfe von 15.000 Euro erlangt haben.

Die neue Anklage ist bemerkenswert, weil Fuellmich bei Demonstrationen und seinen zahlreichen Videoauftritten immer wieder behauptet hatte, dass es gar keine Corona-Pandemie gebe.

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/weitere-anklage-gegen-goettinger-querdenker-anwalt-fuellmich-92804483.html


Schwuppdiwupp

... kannsedirechtnichtausdenken ...
Ach, was weiß denn ich ...