Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hubert Seipel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 14. November 2023, 21:25:02

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Hoppla. Da ist ein Journalist und Putinbewunderer über Ermittlungen in Zypern gestolpert. "der Gerhard Schröder des deutschen Journalismus." und "Pro-Russian mouthpieces in Germany", bekannt von Talkshows im ÖRR-Fernsehen, erwischt: als ÖRR-Journalist soll er 600.000 € von einem russischen Oligarchen erhalten haben. Wurde in 8 monatigen Recherchen in Zypern festgestellt. (Cyprus Confidential Leak) Das Geld soll über Zypern geflossen sein. "The money was funneled through a mailbox company in Cyprus."

Expect more bombshells coming out from it.
DIUT-DEUTSCH-PERSONAL-Schafs-Vieh(R) und erfahrenes Naturwesen nach UN-Kater

Daggi

Zitat vom 26. Januar 2014: Seipel sagt: "Natürlich hat Putin mich instrumentalisiert, der hat mir 1 Mio. in die Schweiz überwiesen."
DIUT-DEUTSCH-PERSONAL-Schafs-Vieh(R) und erfahrenes Naturwesen nach UN-Kater

RPGNo1

Ich habe die Causa Seipel auch im Ukraine-Thread verlinkt.

Bei den Summen, die für die pro-Putin Propaganda als Bezahlung geflossen sein sollen, wirken eine Ulrike Guerot oder Gabriele Krone-Schmalz wie Amateure. Die machen/machten es umsonst.

Max P

Zitat von: Daggi am 15. November 2023, 10:59:38Zitat vom 26. Januar 2014: Seipel sagt: "Natürlich hat Putin mich instrumentalisiert, der hat mir 1 Mio. in die Schweiz überwiesen."

Aber nein, gehts noch?!

https://twitter.com/opheus/status/1724545678464958930

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 15. November 2023, 11:17:23Ich habe die Causa Seipel auch im Ukraine-Thread verlinkt.
Bei den Summen, die für die pro-Putin Propaganda als Bezahlung geflossen sein sollen, wirken eine Ulrike Guerot oder Gabriele Krone-Schmalz wie Amateure. Die machen/machten es umsonst.

https://www.der-postillon.com/2023/11/seipel.html

HAL9000