Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Game of Thrones

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Max P, 04. Mai 2023, 11:47:39

« vorheriges - nächstes »

zimtspinne

Was man doch immer für neue Seiten an seinen Mitforisten entdeckt.
Max, schmökerst du etwa auch beim Friseur in den Lästerzeitschriften?

Ich sah vor einiger Zeit eine sehr umfangreiche Doku über Lady Diana. Dort gab es auch eine Camilla, die immer Beef mit Prinzessin Diana hatte. Ist das die selbe Camilla? Was macht die denn am Hof mit Krönchen und Juwelen?

Damals, in der Doku, also in der Zeit, als die spielte, durfte die böse Stiefmutter Camilla nicht durch die royalen Palastgärten lustwandeln, sondern sich höchstens heimlich mit dem grätigen Charles (?) vergnügen.
Gute alte Zeit.
Ich mag ja nur den Hofkater. Der allerdings auch nicht zum Mäusefangen taugt. Dabei stellt er sich auffallend doof an. Ich meine sogar, das fiel nicht nur mir auf, der wurde zuvor schon mal vom Hof gejagt, weil er ein mieser Mouser war.

Ich wollte eigentlich gerade auch nur anfragen, warum das Thema Letzte Generation mit einem Schloss versehen wurde? Ist das in Quarantäne oder endgültig? Oder nur für mich?



Reality is transphobic.


zimtspinne

So, nun ist es amtlich. Prinzessin Diana ist die Schönste.
Zumindest, wenn man diesem Video bzw deren Berechnungsformel für Schönheit glaubt.

https://www.youtube.com/watch?v=qVXzrNQxZYI

Ich bin da skeptisch, da diese Formal auf einen Schönheitschirurgen zurückgeht.
Die echte Schönheitsformel hat die Uni Regensburg entworfen:
b0 + b1 * x1 + b2 * x2 + ... + bn * xn
/war zu faul zum Tieferstellen, daher sieht sie etwas komisch aus/
Die forschen schon ganz lange an der Attraktivität herum. Denen glaube ich daher eher. Garantiert hätte damit auch Grace Kelly das Rennen gemacht und nicht Diana Spencer. Die war mM total overhyped.
Reality is transphobic.

Max P

Zitat von: zimtspinne am 06. Mai 2023, 17:04:38So, nun ist es amtlich. Prinzessin Diana ist die Schönste.
Zumindest, wenn man diesem Video bzw deren Berechnungsformel für Schönheit glaubt.
Na ja, für den Vergleich Diana - Camilla braucht man eigentlich keine extra Berechnungsformel.

ZitatWas man doch immer für neue Seiten an seinen Mitforisten entdeckt.
Max, schmökerst du etwa auch beim Friseur in den Lästerzeitschriften?
Nein, bei meinen paar Haaren werde ich meist schnell zwischendurch drangenommen.

ZitatIch sah vor einiger Zeit eine sehr umfangreiche Doku über Lady Diana. Dort gab es auch eine Camilla, die immer Beef mit Prinzessin Diana hatte. Ist das die selbe Camilla? Was macht die denn am Hof mit Krönchen und Juwelen?
Ich nehme an, es ist dieselbe. Und was sie mit Krönchen und Juwelen macht? Na, sie ist jetzt richtig Königin, und Krönchen (eher ein ziemlicher Trumm von Krone) und Juwelen gehören nun mal zu ihrer Dienstkleidung. S.a. hier: https://www.youtube.com/watch?v=r2nXaR-X7vE

ZitatIch wollte eigentlich gerade auch nur anfragen, warum das Thema Letzte Generation mit einem Schloss versehen wurde? Ist das in Quarantäne oder endgültig? Oder nur für mich?
Gilt wohl für alle. Man scheint empfindlich geworden zu sein.






eLender

Zitat von: Peiresc am 06. Mai 2023, 15:08:59Tausende haben 1 Meile entfernt demonstriert, und einige wurden verhaftet (vermutlich ohne dass sie sich festgeklebt hatten).
Wurden die auch gefoltert? Dabei ist das doch im Gegensatz zur Kleberation ein edles Anliegen: man protestiert gegen ein veraltetes, absolutistisches Modell (das zugegebenermaßen eher harmlos daherkommt). Die Kleberisten dagegen protestieren für ein veraltetes, totalitäres Modell (das zugegebenermaßen eher satirisch als ernsthaft daherkommt). Aber klar: die Dröhnung ist ein kostenloses Unterhaltungsprogramm für die Massen, da kann man nicht kritisieren. Kennt man ja.

Zitat von: Max P am 06. Mai 2023, 17:38:14Gilt wohl für alle. Man scheint empfindlich geworden zu sein.
Schalt mal den Verschwörungsmodus aus, das war eher ein Versehen eines Admins/Mods (wer auch immer). Hier darf jeder jeden Schwachsinn schreiben, auch Endtrolle. Gut, nicht unbedingt überall.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Zitat
Zitat von: Max P am 06. Mai 2023, 17:38:14Gilt wohl für alle. Man scheint empfindlich geworden zu sein.
Schalt mal den Verschwörungsmodus aus, das war eher ein Versehen eines Admins/Mods (wer auch immer). Hier darf jeder jeden Schwachsinn schreiben, auch Endtrolle. Gut, nicht unbedingt überall.
Ich bin doch immer im Verschwörungsmodus. Aber was genau ein Endtroll ist, weiß ich jetzt nicht. Macht aber auch nichts.

Schwuppdiwupp

Der Endtroll nennt sich Endgegner. ;)
Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Ach der. In meinem Narzissmus dachte ich schon fast, er meint u.a. mich. ;D

Schwuppdiwupp

Man muss nicht zwangslaufig ein Narzist sein, um auf den Gedanken zu kommen.
Ach, was weiß denn ich ...

sailor

Mit Dumbo meinte ich die sehr ausgeprägten Hörlappen von diesem Louis-16-Imitat ;)

Max P

Zitat von: sailor am 06. Mai 2023, 21:09:09Mit Dumbo meinte ich die sehr ausgeprägten Hörlappen von diesem Louis-16-Imitat ;)

Ich sehe schon, du hast keinerlei Sinn für Prunk, Ritus und Tradition. Seine "Hörlappen" sind eine in Jahrhunderten der Inzucht genetischen Selektion erworbene, sinnvolle royale Anpassung: Die Krone rutscht nicht so leicht vom Haupt. 

Schwuppdiwupp

Und wie erklärst du seine Nase? :grins2:
Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: Schwuppdiwupp am 06. Mai 2023, 21:53:43Und wie erklärst du seine Nase? :grins2:
Vielleicht von früher her, wo Könige Verschwörungen und vergifteten Wein wittern können mussten.

Schwuppdiwupp

Das klingt überzeugend! ;)
Ach, was weiß denn ich ...

zimtspinne

Zitat von: Schwuppdiwupp am 07. Mai 2023, 05:35:00Vielleicht von früher her, wo Könige Verschwörungen und vergifteten Wein wittern können mussten.
deine Kommentare erden den Frevel fast ein wenig. Von Normalizieren möchte ich lieber nicht sprechen.

Prunk, Protz und heilige Kirche - das ist eine giftige Mischung für mein Gemüt.
(hier läutet sie gerade den Sonntag ein, gut vernehmbar bei gekippten Fenstern. Warum sie nicht zur runden Stunde läutet, sonderen einige Minuten davor, keine Ahnung, hat sicher eine tiefe Bedeutsamkeit. Ah ok - sie wird genau um 10.00 Uhr fertig mit dem Gebimmel.).



Reality is transphobic.