Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Genderdebatte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio 2.0, 07. Juli 2022, 12:59:49

« vorheriges - nächstes »

Max P

Zitat von: zimtspinne am Heute um 10:55:58Sportler sind meist ganz welche Hübsche, aber das "First Gentleman" finde ich überholt.
Zumal in einer Monarchie ja eigentlich der König der First Gentleman ist bzw. im Falle einer Königin ihr Gatte.

ZitatAber toll, dass die beiden sich offen zu ihrer Homosexualität bekennen, auch wenn die sex. Orientierung eigentlich irrelevant sein sollte. Für mich ist sie es zumindest.
Ist völlig irrelevant. Jens Spahn oder die Nachttischlampe Alice Weidel werden mir auch nicht minimal sympathischer, weil sie zufällig offen homosexuell sind.(Letztere ist mit ihrer migrantischen Patchwork-Familie sowieso ein wandelnder Selbstwiderspruch.) 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Schwuppdiwupp

Zitat von: Max P am Heute um 14:28:18Ist völlig irrelevant.
Stimmt!

Allein, dass es überhaupt Medien gibt, denen das eine Meldung wert ist, nervt mich schon wieder.
Ach, was weiß denn ich ...