Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Re: berlinertageszeitung in die Wiki aufnehmen?

Begonnen von Bulle, 03. Januar 2022, 04:40:33

« vorheriges - nächstes »

Bulle

Zitat von: HAL9000 am 25. März 2022, 23:13:27
Zitat von: Bulle am 25. März 2022, 23:08:47... Und wer war der schmierfink? ...
Aufgrund dieses vermeintlich ungeheuerlichen Vorgehens musst du psiram sofortigst mit einem Schreibboykott belegen.
Und vergiss vorher nicht, mindestens € 5000,- an den anderen Schmierfinken Wahrheitsverkünder zu überweisen.
Er braucht dein Geld ganz dringend. Wirklich!
Die nächsten 5000 gehen an Fiedler, weil der Lengsfeld Link auf Fiedler abgelinkt wurde.
Außerdem sieht Fiedler ziemlich ausgehungert aus. Er braucht auch dein Geld dringend.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

eLender

Zitat von: Bulle am 25. März 2022, 23:08:47
Und wer war der schmierfink?

Das wird der Forenbot gewesen sein, der erkennt BS automatisch und ändert in sinnvoller Weise. Da steckt jahrelanges Training seines neuronalen Netzes drinne. So eine KI könnte auch alkoholvernebelten Hirnen als Denkprothese dienen.

Zitat von: HAL9000 am 25. März 2022, 23:13:27
Er braucht dein Geld ganz dringend. Wirklich!

Unbedingt! Nachdem sein Mietmaul nur noch in Rubel bezahlt wird und das Tanken mit Sonnenblumenöl echt teuer geworden ist, ist das hilfreicher als ein Schreibboykott.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Bulle

Zitat von: eLender am 25. März 2022, 23:27:13
Zitat von: Bulle am 25. März 2022, 23:08:47
Und wer war der schmierfink?

Das wird der Forenbot gewesen sein, der erkennt BS automatisch und ändert in sinnvoller Weise. Da steckt jahrelanges Training seines neuronalen Netzes drinne.
Dachte auch sowas.
Und celsus, steht damit als Lügner dar.
http://dirk-pohlmann.online/wikipedia-verliert-vor-gericht-und-denunziert-weiter/
Mal hat dieser Forenbot Pohlmann in hohlmann, dann den gleichen link in puhlmann, geändert.
Mal sehen was er jetzt macht.
Wie lange Dauert die Änderung diesmal?
Der link von Lengsfeld wurde wohl individuell von jemand verunstaltet?
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bulle

Zitat von: celsus am 26. März 2022, 00:52:20
Zitat von: Bulle am 26. März 2022, 00:46:20
Also, du warst es :o

Nein. Ich habe ein Kolibri.
Du solltest diesen gegen einen Kasten Bier tauschen und dich damit behandeln. Mit Bier ist dieses Forum besser zu ertragen.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Freiheitlicher

Zitat von: Bulle am 09. Januar 2022, 09:01:09Korrekte Fakten liefert zB Markus Fiedler, Daniele Gansel.

Die Aussage von Bulle kann ich absolut unterstützen. V.a Daniele Ganser leistet ganz hervorragende Aufklärungsarbeit.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.