Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Selenski-Memes etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 28. Februar 2022, 20:24:12

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

ZitatDer Kreml will "hochwertigste Kinder" – und so sollen die Frauen zum Gebären gebracht werden

Während die Regierungsbeamten die Sorge um die Gesundheit der Kinder für ihre Einlassungen vorschieben, machte ein russischer Geistlicher in einer Sendung des religiösen Senders Spas aus dem Grund für den staatlichen Wunsch nach mehr Kindern kein Geheimnis. Der Erzpriester der Russisch-Orthodoxen Kirche, Michail Wassiljew, forderte die russische Frauen ganz offen dazu auf, mehr Kinder zur Welt zu bringen, damit sie den Nachwuchs leichter in den Krieg schicken könnten.
[...]
Ob seine Worte den Tatsachen entsprechen, wird der Geistliche bereits erfahren haben. Er ist kurz nach diesem Auftritt auf okkupiertem ukrainischem Gebiet getötet worden.


https://www.stern.de/politik/ausland/perlen-der-kreml-propaganda/russland--wie-der-kreml-die-frauen-zum-gebaeren-bringen-will--33833886.html

 :teufel 

Conina

You cannot view this attachment.

Das Original:
Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief

Und der Text des Briefes (der Legende nach):

    Du türkischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, frisst dein Heer. Du, Sohn einer Hure, wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!

    Du Küchenjunge von Babylon, Radmacher von Mazedonien, Ziegenhirt von Alexandria, Bierbrauer von Jerusalem, Sauhalter des großen und kleinen Ägypten, Schwein von Armenien, tatarischer Geißbock, Verbrecher von Podolien, Henker von Kamenez und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf, Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!

    So haben dir die Saporoger geantwortet, Glatzkopf. Du bist nicht einmal geeignet, christliche Schweine zu hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kennen wir nicht, denn wir haben keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr steht im Buch und wir haben den gleichen Tag wie ihr. Deshalb küss unseren Hintern!

    Unterschrieben: Der Lager-Ataman Iwan Sirko mitsamt dem ganzen Lager der Saporoger Kosaken.


 :grins:  :grins:  :grins:
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Max P


RPGNo1

ZitatMongol Tsakhia ELBEGDORJ
@elbegdorj
After Putin's talk. I found Mongolian historic map. Don't worry. We are a peaceful and free nation🌏

https://twitter.com/elbegdorj/status/1756818696700657935

 :rofl2

Conina

Ja, das war geil. Ich dachte erst, das ist halt ein naheliegendes Meme, aber der Absender macht die ganze Sache erst richtig rund.  ;D  ;D  ;D You cannot view this attachment.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Peiresc

ZitatMatt Short 🇺🇦 @motishort

From Belgorod to the Sea

Russia will be free!



Tiefrot


Tiefrot


Peiresc

Zitat von: Tiefrot am 16. Juni 2024, 23:18:24Der Kokainskyj:

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, älteste und dümmste Russenpropaganda abzuwerfen?

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 17. Juni 2024, 03:41:08... älteste und dümmste Russenpropaganda ...
Dann kann man die Links des Putin-Trolls auch gerne entfernen, um den Traffic darauf
nicht versehentlich zu erhöhen.

eLender

Habe das Video mal aktualisiert :P

Tiefbraun ist eine Fakeschleuder, weil er mit der Realität nicht zurechtkommt. Wer mit seinem Kopf in Putins Hintern steckt, der muss sich halt zusammenphantasieren, was er gerne glauben mag (er sieht ja nur die Eingeweide seines Götzen). Gott, sind das primitive Gestalten. Gut, was anderes ist da auch nicht zu erwarten.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P


Juliette


Schwuppdiwupp

Ist das aus "Bauer sucht Sau"? Frage für'n Freund ...
Ach, was weiß denn ich ...

RPGNo1