Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Selenski-Memes etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 28. Februar 2022, 20:24:12

« vorheriges - nächstes »

zimtspinne

Somit wurden wir (fast) alle hier "rechts" diagnostiziert, korrekt?

Nicht, dass mich das tangiert, wollts nur mal eben festhalten.


Reality is transphobic.

Scipio 2.0


zimtspinne

wie konnte ich nur hier landen..?

nichts wie weg, Kriege sind mein Tabuthema No1.

Reality is transphobic.

Peiresc

In Russland stirbt man nicht den Fenstertod, nein, man stirbt in Ausübung seiner Heldenpflicht (Google Translate, den Wortlaut nicht auf die Goldwaage legen):

ZitatWie in den meisten russischen Familien, die mit dieser Krankheit konfrontiert sind, ist es bei Menschen mit großer Macht üblich, den Alkoholismus zu verbergen. So starb im September 2021 der Leiter des Ministeriums für Notsituationen, Jewgeni Zinitschew, am Irkinda-Wasserfall in der Region Krasnojarsk. ,,Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Leiter des Ministeriums für Notsituationen, Evgeny Zinichev, auf tragische Weise ums Leben kam, als er in Norilsk bei einer abteilungsübergreifenden Übung zum Schutz der arktischen Zone vor Notfällen war und dabei das Leben eines Menschen rettete", sagte das Ministerium damals. In den staatlichen Medien wurde der Tod des Ministers als heroisch bezeichnet : Es wurde berichtet, dass er bei der Rettung eines ins Wasser gefallenen Bedieners ums Leben kam. In Wirklichkeit verlief leider alles prosaischer: Der Pfarrer und die ihn begleitenden Personen waren betrunken, und der Betreiber habe im Gegenteil versucht, den ausgerutschten Sinichev zu retten, sagten zwei mit der Situation vertraute Quellen zu Nestka. ,,Nach dem Trinken gab es welche", bestätigte einer von ihnen. - Nun, dann haben sie es natürlich in den Medien als ,,Heldentod" dargestellt. Wäre es nicht besser, wenn die Wahrheit geschrieben würde?
https://verstka.media/s-nachalom-vojny-politiki-v-rossii-stali-pit-namnogo-bolshe

Es kommen noch zahlreiche Einzelheiten zum Alkoholismus der russischen Führungsebene, wenn auch vorwiegend als Gerücht. Wie geht die Welt zugrunde? Vornehm:

ZitatBK-Mitglied Danil Novikov, der beruflich im öffentlichen Beschaffungswesen tätig ist, erzählte Nestka, welche Art von Alkohol die Machthaber in den letzten Jahren bevorzugt haben. Nach Angaben des Experten gehören Cognac, Champagner und Wein zu den Lieblingsgetränken der Beamten (dies wird durch die Anzahl der von Regierungsbehörden gekauften Flaschen belegt). Zu den jüngsten Käufen dieser Art gehört eine Bestellung von Wodka , darunter spanischer, französischer und italienischer, für 5 Millionen Rubel. [...] ,,Weder der Krieg noch spätere Sanktionen haben den Transport von Alkoholkäufen gestoppt, im Gegenteil", sagte der Experte gegenüber Layout. ,,Einige westliche Unternehmen, die angaben, den russischen Markt verlassen zu haben, sind nie gegangen." Als Beispiele  nannte er die Hersteller von Whisky, Rum und Ararat-Cognac Pernod Ricard sowie den Bierkonzern Budweiser Budvar. Bereits im Winter wurde bekannt, dass die Elite unter Umgehung der Sanktionen ausländischen Alkohol kaufte: Insider fand heraus , dass die Firma Ryatiko allein im November und Dezember 2022 ausländischen Elitewein im Wert von 3,902 Millionen Euro nach Russland importierte.

Man weiß nicht recht, ob man diese Firmen wegen Umgehung der Sanktionen unter Druck setzen oder heimlich ermutigen soll.

Conina

You cannot view this attachment.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Peiresc


Peiresc



ZitatThe only sign of stability and continuity in the Russian government I can detect is that Dmitry Medvedev appears to be drunk.

Peiresc

ZitatVlad awarded himself and his bodyguard a medal in a private ceremony with an audience of 5-7yr old boys shortly after.

#HeroOfRussia #RoadDigger #Medal



Max P


Peiresc

ZitatSputnik @Sputnik_Not

Russian Army IT support helps Defence Minister Sergei Shoigu unfriend General Surovikin on Facebook



Max P

Die Krimbrücke wurde ja wieder beschossen...



Peiresc



(also wenn ich G. wäre und wählen könnte, ich würde definitiv lieber Den Haag nehmen  8) )

Peiresc

Die Mem-Maschine ist durchgestartet.
ZitatSecretary of State @SecBlinken at @AspenSecurity: "NATO has an open door policy, Russia has an open windows policy"

ZitatThe plot twist nobody expected😂
#Girkin




Peiresc

ZitatLeaked Finnish invasion plans.