Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vollautomatisches Weltschwitz... oder so...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 20. Januar 2022, 18:32:37

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Und gleich die nächste Irrenseite: https://transinformation.net

Lecker Hirnkot:

"Covid-19 ist überhaupt gar kein ,,tödliches Virus". Es ist nicht einmal ,,ein Virus"."

"Gemäss der politischen und wissenschaftlichen Rhetorik allerdings, die von der WHO, der UN, dem Weltwirtschaftsgipfel und anderen ausgeht, müssen wir sowohl den Kohlenstoff als auch das Virus ,,ausrotten"; und um dies zu tun, muss jeder Aspekt des Lebens, wie wir es kennen, brutal re-technisiert werden und Milliarden von Menschen müssen für einen vorzeitigen Tod aufgereiht werden. Dies ist ein wichtiger Bestandteil der Entvölkerungsagenda, die von den 0,1 % seit langem als lebenswichtig angesehen wird. Es ist ein offener Akt des Völkermords."

"Es ist kein Zufall, dass sowohl die Corona-Grippe als auch das atmosphärische CO2 die Ziele grober Manipulation sind, die zusammengenommen das grosse Alibi für die Versklavung, die Digitalisierung und die Ermordung eines grossen Teils der Menschheit bilden."

"Der Schwab-,,Reset" und der Gates-,,Vaxit" sind Teil einer übergreifenden freimaurerisch / satanischen Mission, um den Planeten gewaltsam aus seiner natürlichen evolutionären Bahn zu reissen."

"Der völlig verblendete Vorstoss einer zahlenmässig kleinen Kabale von klinisch geistesgestörten Grössenwahnsinnigen, um Zero Carbon und Zero Covid als ,,die Retter der Menschheit" zu präsentieren, hat weite Teile der Menschheit zu Mind-Control-Zombies gemacht, die sich im Gleichschritt mit den Befehlen totalitärer Regime bewegen"

Gibt es eigentlich Computerviren, die ganz präzise ausschließlich Esonazidreckseiten schreddern? Ich hätte fast Lust, so etwas zu programmieren...

Gegoogelt hatte ich übrigens nach "computergesteuerter Völkermord", angeregt durch eine Reportage über den aktuellen Wannseekonferenz-Film in der ARD-Mediathek...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

celsus

Zitat von: Yadgar am 20. Januar 2022, 18:32:37Gegoogelt hatte ich übrigens nach "computergesteuerter Völkermord"
:grins Das wäre meine erste Frage gewesen.

Meine Theorie: Es gibt überhaupt keinen Kohlenstoff.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

Das ganze PSE ist eine Verschwörung, die von der gottgegebenen Vier-Elemente-Lehre ablenken soll!

biomango

auch nette Fundsache : Der Äther war ursprünglich das Element mit der Ordnungszahl 0 . Einstein hatte den Auftrag es aus dem PS zu entfernen

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: celsus am 20. Januar 2022, 18:52:24
Meine Theorie: Es gibt überhaupt keinen Kohlenstoff.

Die ultimative Steigerung wäre eine Webseite, auf der purer Solipsismus vertreten würde - die soll dann die Welt von ihrer Nichtexistenz überzeugen! Ob es so etwas schon gibt?

Vor gut 30 Jahren war ich auch mal eine Zeitlang Solipsist...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Jemand

Zitat von: Yadgar am 20. Januar 2022, 18:32:37"Der Schwab-,,Reset" und der Gates-,,Vaxit" sind Teil einer übergreifenden freimaurerisch / satanischen Mission, um den Planeten gewaltsam aus seiner natürlichen evolutionären Bahn zu reissen."

Da haben wir es: Eure Freunde in der Weltelite sind auch Satanisten wie Ihr. Deshalb legt Ihr euch für den Schwab, den Gates usw. so ins Zeug.

Jemand

Dem Klaus Schwab sieht man schon direkt an, dass der Satan von ihm Besitz ergriffen hat.


Peiresc

Zitat von: Jemand am 27. Juni 2022, 21:04:23
Zitat von: Yadgar am 20. Januar 2022, 18:32:37"Der Schwab-,,Reset" und der Gates-,,Vaxit" sind Teil einer übergreifenden freimaurerisch / satanischen Mission, um den Planeten gewaltsam aus seiner natürlichen evolutionären Bahn zu reissen."

Da haben wir es: Eure Freunde in der Weltelite sind auch Satanisten wie Ihr. Deshalb legt Ihr euch für den Schwab, den Gates usw. so ins Zeug.


Mit dem Lesen hast Du's nicht so? Das war ein Zitat, von einem Foristen als "lecker Hirnkot" eingeführt.
 :crazy

Max P

Zitat von: Jemand am 27. Juni 2022, 21:04:23Eure Freunde in der Weltelite sind auch Satanisten wie Ihr.
Ja natürlich. Was dachtest du denn?

Scipio 2.0

Wir müssen uns wenigstens nicht mit sowas wie dem Theodizeeproblem rumschlagen. Wir wissen schießlich, dass unser Chef ein Arschloch ist.

sailor

Aber ein nettes. Er verlangt nur einmalig die Seele, Anbetungs- und Unterwerfungsrituale hasst er. Dafür kümmert er sich hervorragend um die Seinen, Sex, Drugs, Rocknroll, wir haben auf den häufigen Betriebsfeiern einen Heidenspass. Nix mit trockener Oblate und sauren Wein^^ Unsere Söhne müssen wir auch nicht opfern, wir werden fürs Impfen freigestellt und Lepra kennen wir nicht. Dazu kommen 35 bezahlte Urlaubstage im Quartal^^

Schwuppdiwupp

Zitat von: sailor am 28. Juni 2022, 12:17:31... wir haben auf den häufigen Betriebsfeiern einen Heidenspass.

Wie subtil!  :grins
Ach, was weiß denn ich ...

sailor

Danke. Hab ich im Rhetorikseminar für angehende Antipfaffen gelernt... danach gabs noch die Einweisung in pflichtige Promiskuität :D

HAL9000

Zitat von: sailor am 28. Juni 2022, 20:46:08... danach gabs noch die Einweisung in pflichtige Promiskuität :D
Jetzt schwächelst du aber. Es müsste natürlich heißen: danach gabs noch die Einführung in pflichtige Promiskuität.

Schwuppdiwupp

Oje, ich hab grad Kopfkino.  ::)

Ich stelle mir gerade so einen Kurs vor, bei dem der Seminarleiter bei den praktischen Übungen mit so ähnlichen Paddeln herumfuchtelt, wie sie die Schergen am Flughafen benutzen.

"Bisschen mehr links ... jetzt ein bisschen nach rechts ... nach vorne ... passt!
Ach, was weiß denn ich ...