Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kinderfleisch! Kinderfleisch! Kinderkinderkinderfleisch!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 14. Juli 2022, 15:57:52

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Der Wahnsinn (der Verschwörungsnazis) kennt keine Grenzen: https://lichtblickevblog.wordpress.com/tag/kinderfleisch/

...wie schmeckt eigentlich so ein Verschwörungsnazi?

Gegoogelt habe ich übrigens nach "Kinderfleisch Delikatesse"...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Bachblüte

Zitat von: Yadgar am 14. Juli 2022, 15:57:52Gegoogelt habe ich übrigens nach "Kinderfleisch Delikatesse"...

Du googelst recht eigenartige Dinge.  :laugh:

Warze

Übrigens ist ein veganer Burgerpattie auf den Markt gekommen, Geschmacksrichtung Menschenfleisch (ob Kinder weiß ich jetzt nicht, liegt aber nahe, denn wer weiß, wie Menschenfleisch schmeckt, frisst auch kleine Kinder.)
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

sailor


Max P

Zitat von: Yadgar am 14. Juli 2022, 15:57:52https://lichtblickevblog.wordpress.com/tag/kinderfleisch/
Blödsinn, Kinderschnitzel werden wie alle Schnitzel natürlich paniert und gebraten und nicht gekocht. Ich frage mich jetzt aber schon, wie alt die Wiener sind, aus denen man Wiener Schnitzel macht. 

ZitatGegoogelt habe ich übrigens nach "Kinderfleisch Delikatesse"...
Reicht dir das Adenochrom nicht mehr?


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Yadgar

Hi(gh)!

Also, es würde mich nicht wundern, wenn es in der rechtsextremen Szene tatsächlich Kannibalen geben sollte (Parole: "Eat the Left!"?) - extreme Ideologien ziehen Psychopathen aller Couleur bekanntlich magisch an, und indem man dem politischen Gegner monströse Verbrechen vorwirft, kann man prima von den eigenen verbrecherischen Ambitionen ablenken! War doch bei der extremen Linken in den 1970ern und 1980ern mit ihrer permanenten Propaganda von der "faschistischen BRD" doch genauso...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar