Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Bruce Fife  (Gelesen 213 mal)

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 1080
Bruce Fife
« am: 01. September 2021, 23:18:50 »
Hallo,

bin über den Autor gestolpert und schon sein Verlag (Spoiler: Koop!) ist eigentlich Referenz. Noch "besser" ist seine wohlwollende Erwähnung bei Oliver Flesch... Weiss jemand näheres zu dem Herren?

Gimpel

  • Forum Member
  • Beiträge: 182
Re: Bruce Fife
« Antwort #1 am: 02. September 2021, 01:03:18 »
Science-based medicine hat etwas, wo zumindest der Name auftaucht.

https://sciencebasedmedicine.org/?s=Bruce+Fife&category_name=&submit=Search

Ansonsten scheint er https://www.psiram.com/de/index.php/Plandemic nochmal aufzukochen. Vielleicht passt er mit einer Erwähnung da rein.

Auf youtube lassen sich ein paar Sachen finden: https://www.youtube.com/results?search_query=bruce+fife

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 1080
Re: Bruce Fife
« Antwort #2 am: 02. September 2021, 21:32:10 »
Danke. Bisher habe ich auch nicht viel gefunden.

Google scholar bietet ein paar Einblicke und Ausschnitte. Ist typisch Quack, anekdotische Evidenz ausgewalzt, Nennung von Autoritäten, die zufällig genau den gleichen Fokus haben (https://en.wikipedia.org/wiki/Conrado_Dayrit) und Heilversprechen von Diabetes über Autoimmunerkrankungen bis Krebs (https://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=JW8RtCJqZ8MC&oi=fnd&pg=PA6&dq=Bruce+fife&ots=4QbIQiicnI&sig=GdHDuQ118FNXLP5OKxLVzjuO5ZQ#v=onepage&q=Bruce%20fife&f=false).