Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: sailor am 01. September 2021, 20:18:50

Titel: Bruce Fife
Beitrag von: sailor am 01. September 2021, 20:18:50
Hallo,

bin über den Autor gestolpert und schon sein Verlag (Spoiler: Koop!) ist eigentlich Referenz. Noch "besser" ist seine wohlwollende Erwähnung bei Oliver Flesch... Weiss jemand näheres zu dem Herren?
Titel: Re: Bruce Fife
Beitrag von: Gimpel am 01. September 2021, 22:03:18
Science-based medicine hat etwas, wo zumindest der Name auftaucht.

https://sciencebasedmedicine.org/?s=Bruce+Fife&category_name=&submit=Search (https://sciencebasedmedicine.org/?s=Bruce+Fife&category_name=&submit=Search)

Ansonsten scheint er https://www.psiram.com/de/index.php/Plandemic (https://www.psiram.com/de/index.php/Plandemic) nochmal aufzukochen. Vielleicht passt er mit einer Erwähnung da rein.

Auf youtube lassen sich ein paar Sachen finden: https://www.youtube.com/results?search_query=bruce+fife (https://www.youtube.com/results?search_query=bruce+fife)
Titel: Re: Bruce Fife
Beitrag von: sailor am 02. September 2021, 18:32:10
Danke. Bisher habe ich auch nicht viel gefunden.

Google scholar bietet ein paar Einblicke und Ausschnitte. Ist typisch Quack, anekdotische Evidenz ausgewalzt, Nennung von Autoritäten, die zufällig genau den gleichen Fokus haben (https://en.wikipedia.org/wiki/Conrado_Dayrit (https://en.wikipedia.org/wiki/Conrado_Dayrit)) und Heilversprechen von Diabetes über Autoimmunerkrankungen bis Krebs (https://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=JW8RtCJqZ8MC&oi=fnd&pg=PA6&dq=Bruce+fife&ots=4QbIQiicnI&sig=GdHDuQ118FNXLP5OKxLVzjuO5ZQ#v=onepage&q=Bruce%20fife&f=false (https://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=JW8RtCJqZ8MC&oi=fnd&pg=PA6&dq=Bruce+fife&ots=4QbIQiicnI&sig=GdHDuQ118FNXLP5OKxLVzjuO5ZQ#v=onepage&q=Bruce%20fife&f=false)).