Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rene Gräber übernimmt symptome.ch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 10. August 2021, 18:58:55

« vorheriges - nächstes »

Jaegg

Heute hat der Administrator von symptome.ch angekündigt, dass er das Forum an René Gräber übergibt.
Lobhudelei ist erwünscht, Kritik bitte nicht.
ZitatFür diese Leute möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier jetzt keine kritische Diskussion zur Person, den Ansichten oder Aktionen von René Gräber starten möchte und es meinen Entscheid auch nicht beeinflussen würde. Das dürft ihr ihm gerne selber schreiben, wenn er hier vollständig an Bord ist, als Administrator waltet und berechtigte Kritik sehr gerne und dankbar annimmt. Positive Bekundungen und Willkommensgrüsse für ihn sind jetzt selbstverständlich gerne willkommen.
Edit: Quelle: symptome.ch/threads/ich-gebe-symptome-ch-in-neue-haende.143559/page-2#post-1295546

Ich denke, es geht in diesem Forum nur darum, möglichst viel Werbung zu verkaufen.

BTW: ich finde es nicht optimal, dass im Link zum Artikel über Gräber beim René der accent aigu enthalten ist, könnte bei manchen Browsern zu Fehlern führen.

Andyra

Zitat von: Jaegg am 10. August 2021, 18:58:55
Lobhudelei ist erwünscht, Kritik bitte nicht.
Ich denke, es geht in diesem Forum nur darum, möglichst viel Werbung zu verkaufen.


ich verstehe nicht ganz, ist das jetzt was gutes zum Lobhudeln oder zum Diskutieren?

celsus

Zitat von: Jaegg am 10. August 2021, 18:58:55
BTW: ich finde es nicht optimal, dass im Link zum Artikel über Gräber beim René der accent aigu enthalten ist, könnte bei manchen Browsern zu Fehlern führen.

Ist auch eigentlich nicht so. Der Link sieht so aus: https://www.psiram.com/de/index.php/Ren%C3%A9_Gr%C3%A4ber
Dein Browser übernimmt die Umwandlung von URL-Encoding in lesbare Buchstaben rein aus Komfortgründen.

Mediawiki generiert die Links aus dem Titel. Da könnte man höchstens eine Weiterleitung anlegen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.