Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Boris Reitschuster?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harpo, 05. Mai 2021, 11:26:12

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: Bulle am 20. Dezember 2021, 03:36:16
Aber eben nicht für die eigene Überzeugung.
Wer das liest ,was im Internet steht, weiß was wahr ist.

:taetschel:

Recht so. Lass Dir Deinen frommen Kinderglauben nicht von den Impressumsverbrechern kaputt machen.

Typee

Sachma, Bulle, bist Du echt so unbedarft, oder ist das ein mäßig spaßiger Satireversuch? Bis jetzt hast du keinen fail ausgelassen, der um Bestätigung fleht.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Sauropode

Und ich dachte, dieses Thema wäre durch.

By the way, bald ist Silvester. Da man die Artillerie im Keller lassen muss, frage ich mich, wie man eigentlich Karpfen zubereitet.

celsus

Zitat von: Bulle am 20. Dezember 2021, 01:19:14
Die betroffenen haben doch wohl Anzeige erstattet oder einige?

Findest du, dass es ehrenrührig ist, mit Psiram in Verbindung gebracht zu werden?

Die meisten haben offenbar Spaß mit diesen Spinnern, haben sogar über diese Geschichte geblogt oder getwittert, Holgi hat sich vor Jahren in seinem Podcast darüber amüsiert. Skeptiker sind halt schon ein eher fröhliches Völkchen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bulle

Zitat von: Typee am 20. Dezember 2021, 10:18:56
Sachma, Bulle, bist Du echt so unbedarft, oder ist das ein mäßig spaßiger Satireversuch? Bis jetzt hast du keinen fail ausgelassen, der um Bestätigung fleht.

Hast du auch Celsus, Beitrag #23, +24 gelesen?
Dann macht man eben witzig weiter
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: celsus am 20. Dezember 2021, 12:14:38
Zitat von: Bulle am 20. Dezember 2021, 01:19:14
Die betroffenen haben doch wohl Anzeige erstattet oder einige?

Findest du, dass es ehrenrührig ist, mit Psiram in Verbindung gebracht zu werden?

Ne, aber Klaus ist 2012 wohl damit durchgekommen im Prozess mit seiner Aussage daß er nichts mit psiram,  jemals zu tun hatte.
Die Beweise waren nicht 100% .
hat sonst jemand mal versucht seinen Namen entfernen zu lassen?
Es ist wohl das kleinere Übel nichts zu Unternehmen.
Deine Antworten "23+24, waren witze?
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Typee

Zitat von: Bulle am 21. Dezember 2021, 05:29:54

Die Beweise waren nicht 100% .


Mit anderen Worten: sie taugten nichts. Ceterum censeo: Es ist weniger ehrenrührig als bedrohlich, mit psiram in Verbindung gebracht zu werden. Das magst du gerne als das "kleinere Übel" bezeichnen, wobei das Scherzen ganz deinerseits ist.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Heiner Bottmaier

Ich bin überrascht, daß das Psiram-Lexikon noch keinen Eintrag zu Boris Reitschuster aufweist.

Spätestens mit diesem Dreck, den man durchaus als Nazipsychologie charakterisieren kann, dürfte dem nichts mehr im Wege stehen: https://reitschuster.de/post/fallstrick-unangebrachte-menschlichkeit-erkennen/

Die Autorin Iris Zukowski hat weitere ähnlich gestrickte "Artikel" verfasst, die allesamt auf Reitschusters Website zu finden.