Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Behnkes Märchenstunde

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 22. Dezember 2020, 21:21:02

« vorheriges - nächstes »

celsus

Im Oktober fand ja ein streng geheimer Geheim-Vortrag über die bösen Skeptikermächte statt. Nichtgläubigen wurde der Zugang verwehrt, aber es gab dann letztendlich doch einen Mitschnitt.

Berufs- und Gewohnheitslügner Behnke hat darin auch die endgültige Wahrheit über Psiram aufgedeckt:

http://www.initiative-wissenschaftliche-medizin.at/index.php?id=179
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: celsus am 22. Dezember 2020, 21:21:02... Nichtgläubigen wurde der Zugang verwehrt, [...]
Berufs- und Gewohnheitslügner Behnke ...
Da hat der Feigling noch einen langen Lernprozessvor sich. Trump macht das seit mindestens vier Jahren in aller Öffentlichkeit.

kosh

Seufz. Jetzt konnte ich nicht widerstehen und hab halt bisschen gegraben.. Mir war nicht bekannt, dass der volksnahe Herr Carstens als Staatssekretär mitgeholfen hat, die Massaker in Indonesien nach dem Putsch 1965 anzuschieben ... Über die Massaker gibt es einen garstigen Dokumentarfilm: "The Act of killing". Da diese Massaker bis zum heutigen Tag in Indonesien glorifiziert werden, erzählen die Täter mit stolzgeschwellter Brust von ihren Heldentaten. Werd ich mir nicht ansehen, die Zusammenfassungen reichen mir. ( https://de.wikipedia.org/wiki/The_Act_of_Killing )

Immer wenn man an der alternativen, menschenfreundlichen, sanften .. Fassade kratzt kommt so ein Scheiß zum Vorschein.



sailor

Über drei Wiki-Ecken: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86930860/tid_amp/genozid-in-indonesien-deutschlands-heimliche-hilfe.html

T-Online hat da wohl ein paar Akten aufgetan, die man, typisch deutsch-gründlich, zu ordentlich verwahrt hatte...

celsus

Corona hat bei Behnke ein neues Kaputtness-Level freigeschaltet.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RPGNo1

Zitat von: celsus am 22. Dezember 2021, 14:34:29
Corona hat bei Behnke ein neues Kaputtness-Level freigeschaltet.



Was hat der Behnke denn geraucht, geschluckt, injziert oder inhaliert?  :skeptisch: Er sollte auf jeden Fall WENIGER davon nehmen.

PS: Ich fand es ja interessanter, was mir zum Lesen angeboten wurde, als ich Behnke-Tweet aufrief. Alles Rechtsdullis, Erweckte, Coronaleugner und Impfgegner. Behnke findet sich in guter (Twitter)gesellschaft.


celsus

Zitat von: RPGNo1 am 22. Dezember 2021, 18:23:19
PS: Ich fand es ja interessanter, was mir zum Lesen angeboten wurde, als ich Behnke-Tweet aufrief. Alles Rechtsdullis, Erweckte, Coronaleugner und Impfgegner. Behnke findet sich in guter (Twitter)gesellschaft.

Ein weiterer Datenpunkt für die These: Wer Homöopathie sät, wird Impfgegner ernten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.