Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Blumen vom Wegesrand

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deus ex machina, 07. Dezember 2020, 19:34:20

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

Es gibt immer mal wieder Hinweise auf auf mögliche Wiki-Kandidaten, an deren Qualifikation auf den ersten Blick aber gelinde Zweifel aufkommen.

(Solche Kriterien könnten z. B. sein: eine gewisse Reichweite, Auftauchen in der öffentlichen Wahrnehmung; Verkaufen von eigenen "Produkten", je teurer umso besser)

Für die bescheideneren Esoten lohnt sich möglicherweise kein kompletter neuer Faden, deshalb der unspezifische Thread-Titel.

Gerade eingetroffen, als Einstieg:
ZitatHallo Psiram Team,

vielleicht mal ansehen.
Ist fast schon gemeingefährlich. Besonders der Beitrag zu Corona.

ht tps://www.shadees-lichtportal.de/

Gruß
Das sieht schon vollverstrahlt aus, aber macht andererseits nur einen semiprofessionellen Eindruck.

Bachblüte

Zitat von: deus ex machina am 07. Dezember 2020, 19:34:20
Zitat
ht tps://www.shadees-lichtportal.de/
Das sieht schon vollverstrahlt aus, aber macht andererseits nur einen semiprofessionellen Eindruck.

Finde das LICHT in DIR  :laugh:

Die Dame wäre bestimmt von diesem Video begeistert.
https://www.youtube.com/watch?v=n11IbXffqy4

Das ist übrigens nicht zum Nachmachen empfohlen, denn das Verschlucken von Neodym- oder anderen starken Magneten kann schnell tödlich enden.

Typee

Zitat von: Bachblüte am 31. Januar 2021, 22:12:52

Das ist übrigens nicht zum Nachmachen empfohlen, denn das Verschlucken von Neodym- oder anderen starken Magneten kann schnell tödlich enden.

Zumindest, wenn man mehr als einen davon verschluckt. Zwei davon in benachbarten Darmschlaufen können ziemlich fatal enden. Dazu müssen die nicht einmal besonders viel Feldstärke aufbringen. Die Kugeln aus den früher ganz populären Baukästen, mit denen man aus magnetischen Kugeln und einfachen Metallstäbchen 3D-Modelle zusammensetzen konnte, reichten schon für kapitale Darmverschlüsse.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

deus ex machina

Noch ungeprüft, einfach mal hier eingestellt:

Zitatich denke, der wäre langsam auch mal einen Eintrag wert Wie Du Angst, Wut & Zorn in Liebe verwandelst: Finde wahre Liebe & Verbundenheit zum Leben! | Welt im Wandel TV (welt-im-wandel.tv) (zu Corona, das ist schon sehr grenzwertig)

https://www.welt-im-wandel.tv/video/wie-du-angst-wut-zorn-in-liebe-verwandelst-finde-wahre-liebe-verbundenheit-zum-leben/

und zu ADHS Konferenz ADHS - Neues Kuratoriumsmitglied: Milan Meder (konferenz-adhs.org)
https://konferenz-adhs.org/de/news/229-neues-kuratoriumsmitglied-milan-meder

und den Verein habt Ihr Euch schon mal vorgenommen Hans-Reinhard Schmidt – Psiram
https://www.psiram.com/de/index.php/Hans-Reinhard_Schmidt

deus ex machina

ZitatGuten Tag
Ich möchte nichts posten, aber melden, damit es in die Liste der Augenwischer-Produkte aufgenommen wird.
Die i9bottle wird vom Deutschen Instituts für Elektrophotonik (Berlin)  geprüft, welches Herrn Wadim Säidow/Saidow gehört.
https://beyondyoga.ch/trinkflasche-aus-glas-overview/
Vielen Dank für eure Arbeit und liebe Grüsse aus xxx


deus ex machina

ZitatHallo,

die BLE verbreitet Esoterik:

    Einige analytische Methoden beschäftigen sich dabei mit der ganzheitlichen Erfassung von Qualität. Sie messen Parameter, die Aufschluss über die Vitalität, sprich Lebensfähigkeit, der Lebensmittel geben. Diese Methoden setzen sich mit der Frage auseinander "Was ist Leben?" und "Welche Eigenschaften müssen Lebensmittel haben, um den Lebensprozess zu unterstützen?". Entsprechende philosophische und theoretische Ansätze haben zum Beispiel Werner Kollath, Max Bircher-Benner und Rudolf Steiner geliefert und damit die ganzheitliche Forschung inspiriert.
    https://www.oekolandbau.de/verarbeitung/produktion/qualitaetssicherung/was-ist-qualitaet/ganzheitliche-methoden-zur-qualitaetsbestimmung/

In einem ersten Versuch fand ich bei Euch nichts dazu. Wäre das kein passendes Thema?

Gruß

Also ich habe Lebensmittel im allgemeinen lieber, wenn sie nicht mehr voller Vitalität sind.

Bachblüte

Zitat von: deus ex machina am 14. Juli 2022, 20:42:14Also ich habe Lebensmittel im allgemeinen lieber, wenn sie nicht mehr voller Vitalität sind.

Magst Du keinen Joghurt?  :laugh:

deus ex machina


Bachblüte