Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Resonalogic

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Zuckerberg, 25. Juli 2022, 23:19:19

« vorheriges - nächstes »

Zuckerberg

Via FB:

ZitatHey,
habe da einen Apotheker aus Visbek entdeckt, der super in euer Portfolio passen würde. Geschäftsmodell: homöopathische Quacksalberei mit Resonzmitteln. Einfach 2 Pumpstöße auf die Chakren sprühen und die Heilung kann beginnen. Ab 30 € für 50ml ist man dabei.

https://www.resonalogic.de/

Hier fasst der Herr kurz selbst zusammen, was er so macht:

https://pansliste.de/profil/resonalogic-alchemistische-resonanzmittel/

Seine Mittel können einfach bei allem helfen. Auch bei der Ausleitung der C-Impfung. Dafür hat er extra im Resonanzmittel "Fremdprogramme" Covid19, 20, 21-Frequenzen und mRna-Frequenzen verarbeitet.
Eine eigene Telegramgruppe, in der sich die Zahlschäfchen gegenseitig bestärken, gibt es auch.

https://t.me/+OyuYIWDcFUA0Yjky

In meinen Augen astreine Abzocke von eventuell hilfesuchenden, verzweifelten Menschen, die ernsthaft erkrankt sein könnten.
Meine Webseite: [url="//www.facebook.com/psiramcom/"]www.facebook.com/psiramcom/[/url]

Nogro


Haben die was gegen uns?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bachblüte

Das Zeug ist lebensgefährlich!!

Wenn sich die Frequenzen nur ein kleines Bisschen verschieben (und das kann sehr leicht passieren!), dann werden anstatt der C-Impfung ganz andere Dinge ausgeleitet, beispielsweise die eigene Potenz und die Erektionsfähigkeit, oder das Gehirn!!!

HAL9000

Zitat von: Bachblüte am 26. Juli 2022, 10:04:06... oder das Gehirn!!!
Keine Sorge, das wurde bei Käufern dieser Dinge bereits schon vorher erledigt.