Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Anonymous vs Ivo Sasek: Operation Tinfoil gestartet

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 20. Juli 2020, 22:20:32

« vorheriges - nächstes »

kosh

Schön. Aber ich habe mir auch #OpDeathEaters angetan, manche von den Jungs sind ein klein wenig ... paranoid?

Daggi

Die Passworte sollen gewesen sein

test

testtest

Wasser=12

:merci:

Daggi


kosh

Zitat von: Daggi am 21. Juli 2020, 14:47:57
OpDeathEaters sagt mir nichts. Erzähl mal.

Guckst Du: https://twitter.com/hashtag/OpDeathEaters?src=hashtag_click&f=live

Einige Beiträge, die ich aber jetzt auf die Schnelle nicht wiederfinde, waren nach meiner Lesart sinngemäß, daß die Welt von pädophilen Netzwerken regiert wird, enthielten wilde Drohungen etc. Gefiel mir nicht. OpTinfoil war da vernünftiger.


eLender

ZitatAnonymous schlägt schon wieder zu – nun trifft es den Schweizer Sektenguru Ivo Sasek

Nach Attila Hildmann nimmt sich Anonymous den Schweizer Sektenführer Ivo Sasek zur Brust. Die Netzaktivisten haben eine seiner Verschwörungs-Webseiten gehackt und kündigen weitere Aktionen gegen Saseks Sekte «Organische Christus-Generation» (OCG) an.
https://www.watson.ch/!932618990
Wollte ich nur mal gesagt haben!