Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Daggi am 20. Juli 2020, 22:20:32

Titel: Anonymous vs Ivo Sasek: Operation Tinfoil gestartet
Beitrag von: Daggi am 20. Juli 2020, 22:20:32
https://rentry.co/klatveinfuehrung/      :aetsch:

https://twitter.com/hashtag/OpTinfoil?src=hashtag_click

:kaffee
Titel: Re: Anonymous vs Ivo Sasek: Operation Tinfoil gestartet
Beitrag von: kosh am 21. Juli 2020, 11:23:53
Schön. Aber ich habe mir auch #OpDeathEaters angetan, manche von den Jungs sind ein klein wenig ... paranoid?
Titel: Re: Anonymous vs Ivo Sasek: Operation Tinfoil gestartet
Beitrag von: Daggi am 21. Juli 2020, 14:47:14
Die Passworte sollen gewesen sein

test

testtest

Wasser=12

:merci:
Titel: Re: Anonymous vs Ivo Sasek: Operation Tinfoil gestartet
Beitrag von: Daggi am 21. Juli 2020, 14:47:57
OpDeathEaters sagt mir nichts. Erzähl mal.
Titel: Re: Anonymous vs Ivo Sasek: Operation Tinfoil gestartet
Beitrag von: kosh am 23. Juli 2020, 17:32:22
Zitat von: Daggi am 21. Juli 2020, 14:47:57
OpDeathEaters sagt mir nichts. Erzähl mal.

Guckst Du: https://twitter.com/hashtag/OpDeathEaters?src=hashtag_click&f=live

Einige Beiträge, die ich aber jetzt auf die Schnelle nicht wiederfinde, waren nach meiner Lesart sinngemäß, daß die Welt von pädophilen Netzwerken regiert wird, enthielten wilde Drohungen etc. Gefiel mir nicht. OpTinfoil war da vernünftiger.

Titel: Re: Anonymous vs Ivo Sasek: Operation Tinfoil gestartet
Beitrag von: eLender am 23. Juli 2020, 19:45:18
ZitatAnonymous schlägt schon wieder zu – nun trifft es den Schweizer Sektenguru Ivo Sasek

Nach Attila Hildmann nimmt sich Anonymous den Schweizer Sektenführer Ivo Sasek zur Brust. Die Netzaktivisten haben eine seiner Verschwörungs-Webseiten gehackt und kündigen weitere Aktionen gegen Saseks Sekte «Organische Christus-Generation» (OCG) an.
https://www.watson.ch/!932618990