Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ballaballa-Religiotentum, zur Abwechslung mal langbärtig-orthodox

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 16. August 2020, 14:06:11

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

https://www.lutzbrana.de/

Natürlich dürfen die "Protokolle der Weisen von Zion" nicht fehlen, und in Wirklichkeit sind die Deutschen das auserwählte Volk...

Ostsachsen scheint wirklich gaga zu machen!

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Juliette

Konnte mir nicht alles antun. Danach war Schluss:

ZitatDie Tiere und die Natur waren steht`s meine Begleiter, von den ich so viel lernen konnte.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Schwuppdiwupp am 16. August 2020, 18:43:34
Der ist nicht medium - der ist well done.  ::)

Und selbst ist er noch nicht mal langbärtig - wahrscheinlich steht das in seiner speziellen Religiotie nur Priestern und Mönchen zu! Na, wäre er doch bloß ins Solowezki-Kloster auf dieser Insel im Weißen Meer eingetreten, da hätte er höchstwahrscheinlich keinen Internetzugang und die Welt bliebe von seinem Geschwurbel verschont... aber nein, stattdessen mährt er sich lang und breit über Chemtrails und "Giftimpfungen" aus...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Juliette am 16. August 2020, 19:07:24
Konnte mir nicht alles antun. Danach war Schluss:

ZitatDie Tiere und die Natur waren steht`s meine Begleiter, von den ich so viel lernen konnte.

...Rechtschreibung ist sichtlich auch fol Schwuhl!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar