Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Grüner Anstrich und quäkende Leitmedien

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 03. April 2020, 17:00:35

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: Peiresc am 03. April 2020, 02:34:30
OT.
OT2.0


Zitat von: Peiresc am 03. April 2020, 02:34:30
Zitat von: Bloedmann am 02. April 2020, 23:06:27
Zitat von: Nogro am 02. April 2020, 08:24:06
Zitat von: Bloedmann am 01. April 2020, 21:31:34
Aber was willste von 'nem Grünen auch verlangen..
Dann bitte mal alles lesen, eine spätere Einsicht verbunden mit einer nachvollziehbaren Erklärung seiner Handlungsweise ist nicht für alle Politiker typisch, viele machen prinzipiell keine Fehler.
Ich bleibe dabei "Fresse halten" wäre die bessere Idee gewesen. Daß ich seine Motivation halbwegs nachvollziehen kann, hatte ich ja gesagt.

Aber diese arrogante Haltung, anderen alles vorschreiben zu wollen und selbst einen Scheiß drauf zu geben, trägt oft auch einen grünen Anstrich.
Was soll das. Das ist völlig unspezifisch; es trägt genauso oft einen schwarzen, roten, braunen, gelben Anstrich.

Diese Behauptung von Dir hätte übrigens auch ein  citation needed verdient.

Es gibt nicht wenige in diesem Land die behaupten daß scheinheilige Doppelmoral eine speziell grüne Eigenart sein. Hier gibt es sogar einen epischen Faden dazu. So wie man den Schwarzen eine Nähe zum Kapital und schwarzen Kassen, den Roten zu Umerziehungslagern und Maurern, den Braunen zu KZs und versteckter Homosexualität :knuddeln: und den Gelben zu Mövenpick usw. nachsagt.   

Vielleicht ist ja das Problem daß ich so was in den Raum stelle, aber das wäre zuviel der Ehre. :P


Zitat von: Peiresc am 03. April 2020, 02:34:30
Zitat von: Bloedmann am 27. März 2020, 12:49:30Der mag ein Populist sondergleichen sein aber durch dumpfe rechte Parolen ist der mir noch nicht aufgefallen.
Sich von Bannon Inspiration zu holen ist ok? Und gilt das auch für seinen spin doctor? (vgl #5378)?

Also in dem Beispiel steht nichts von dem Bannon sondern nur was Dummes von dem Cummings. Aber ja der Bannon hatte seine Hand im Brexit Spiel aber doch eher auf der Seite von diesem Aushilfsnazi Farage?

Und für's Protokoll, nein ich bin kein Boris Fanboy und mir wäre es persönlich 10 x lieber gewesen der Brexit würde nie statt finden und wir hätten ein stabiles und friedliches Haus Europa in dem wir alle gut und gerne kaggen gehen. 

Aber selbst so ein moralinsaurer, geistiger Überflieger wie Du wird doch nicht ernsthaft bestreiten, daß 9 von 10 Beiträge in den deutschen Qualitätsmedien Boris Johnsen als unterbelichteten Trottel mit Wischmop Frisur darstellen. Dabei dürfte die Wahrheit über den vielleicht eher in diese Richtung gehen:
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Fuenf-Gruende-fuer-Boris-Johnson-article21161474.html
Auch wenn seine Rolle als Pandemiefighter noch nicht sooo überzeugend ist.


Zitat von: Peiresc am 03. April 2020, 02:34:30
Zitat von: Bloedmann am 27. März 2020, 12:49:30Und im Übrigen trotz des ganzen Gequäkes in den deutschen Leitmedien, mit einer soliden Mehrheit ausgestattet. .
Haben die deutschen Leitlinien gequäkt, dass er nicht rechtmäßig gewählt sei? citation needed.

Gewolltes Mißverstehen.. ::) Ich meinte das Gequäke davor und das Greifen nach jedem Strohhalm also Johnsons Patzer im Wahlkampf um den geneigten Leser zu suggerieren, der gewinnt nicht oder höchstens ganz knapp. Weil nicht sein darf was nicht sein kann. Genauso wie man den Leutten einreden wollte, daß eine erneute Abstimmung über den Brexit nun eindeutig pro Europa ausgehen würde weil die Stimmung seit 2 Jahren nur am Kippen ist. Was für ein Blödsinn.

Schon Trumps Chancen und die wahre Stimmung in Amerika waren unsere ach so schlauen Dschornalisten nicht in der Lage korrekt wieder zu geben.


Zitat von: Peiresc am 03. April 2020, 02:34:30
Wegen OT werde ich Antworten darauf in einen neuen Faden verfrachten.
Nein nein nicht nötig. Ich entschuldige mich für's Abschweifen und konzentriere mich lieber auf das Thema wovon ich mir i.A. am meisten Input und Gehirnfutter von PSIRAM erhoffe.
https://forum.psiram.com/index.php?topic=17249.0
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am 03. April 2020, 17:00:35
Diese Behauptung von Dir hätte übrigens auch ein  citation needed verdient.
Man bequellt nicht das Ohmsche Gesetz.

Zitat von: Bloedmann am 03. April 2020, 17:00:35
Also in dem Beispiel steht nichts von dem Bannon
https://forum.psiram.com/index.php?topic=14883.msg236248#msg236248

Zitat von: Bloedmann am 03. April 2020, 17:00:35
so ein moralinsaurer, geistiger Überflieger wie Du
Du scheinst es lieber feuchtfröhlich zu haben. Kein Problem. Leben und leben lassen.

Zitat von: Bloedmann am 03. April 2020, 17:00:35
Gewolltes Mißverstehen.. ::) Ich meinte das Gequäke  [...]
Da ist nix missverstanden.

Zitat von: Bloedmann am 03. April 2020, 17:00:35
Schon Trumps Chancen und die wahre Stimmung in Amerika waren unsere ach so schlauen Dschornalisten nicht in der Lage korrekt wieder zu geben.
Ich mache den deutschen Journalisten viele Vorwürfe, aber diesen nicht. Soweit ich das erinnere, hatte vor der Wahl nur Michael Moore Trump vorne gesehen.  Auch Trump selber hat nicht ernsthaft an seinen Wahlsieg geglaubt. 

Bloedmann

Das bringt nichts. Du hast gewonnen. ::)

Bin übrigens stocknüchtern und Du trotzdem eine Spaßbremse. :Sandkasten2:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Guthrie

ZitatEs gibt nicht wenige in diesem Land die behaupten daß scheinheilige Doppelmoral eine speziell grüne Eigenart sein.

Und um Herrn Stoiber zu zitieren: "....auf den Fluren der EU wird schon gemunkelt......"