Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homöopathie als Leistung der GKV

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sweeper, 10. Februar 2013, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Binky

Ich habe den gedrehten, wahren und einzigen Leerer erst einmal nicht erkannt, ich hielt die Brille für einen BH...

The Doctrix

Zitat von: Binky am 13. Februar 2013, 21:01:24
Ich habe den gedrehten, wahren und einzigen Leerer erst einmal nicht erkannt, ich hielt die Brille für einen BH...

Und Bart und Haare waren dann Fellmütze und -jacke?    :rofl2
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sweeper

Zitat von: Binky am 13. Februar 2013, 21:01:24
Ich habe den gedrehten, wahren und einzigen Leerer erst einmal nicht erkannt, ich hielt die Brille für einen BH...

The unsolved mystery of the honey trap ...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Dr. Ici Wenn

Erstaunlich, was so eine kleine 180° Drehung eines kleinen Ava-Bildes alles so auslösen kann.

Binky

Zitat von: The Doctor am 13. Februar 2013, 21:07:23
Zitat von: Binky am 13. Februar 2013, 21:01:24
Ich habe den gedrehten, wahren und einzigen Leerer erst einmal nicht erkannt, ich hielt die Brille für einen BH...

Und Bart und Haare waren dann Fellmütze und -jacke?    :rofl2

Ja, was weiß ich, was da grad alles mal wieder Mode ist.  :teufel

The Doctrix

Dabei fällt mir ein: Binky ist ja neuerdings so Ava-los...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Ja, habe mal Geduld. Die Raupe entpuppt sich bald wieder. Mal sehen, als was....

The Doctrix

Zitat von: Binky am 13. Februar 2013, 21:14:56
Ja, habe mal Geduld. Die Raupe entpuppt sich bald wieder. Mal sehen, als was....

Solange sie dann keinen Bart und keine Sonnenbrille hat.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Nö, ich ahme Dr. Wenn nicht nach. Das wäre mir zu blöd. Ich weile nur in der weiten Welt und das Jobs-Wunder erlaubt mir solch profane Dinge, wie das Laden eines Avas, nicht so einfach.  ;)

sweeper

@Binky:

So was erscheint mir zum Beispiel passend und stylisch:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m8r9h0R6SP1qftig4o1_500.jpg

Übrigens:
Zitat von: Binky am 13. Februar 2013, 21:01:24
Ich habe den gedrehten, wahren und einzigen Leerer erst einmal nicht erkannt, ich hielt die Brille für einen BH...
gesine2 hats als erste bemerkt:

http://forum.psiram.com/index.php?topic=8398.msg127106#msg127106
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

LaDeesse

ZitatSie bezahlen pro Jahr etwa 20 Millionen Euro freiwillig für Globuli, obwohl die Wirkung der Homöopathie unter Fachleuten strittig ist.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruenen-vorstand-sagt-kommission-zum-homoeopathie-streit-ab-16580896.html

Echt jetzt? Die Wirkung ist "unter Fachleuten strittig"?

celsus

Zitat von: LaDeesse am 14. Januar 2020, 18:15:24
ZitatSie bezahlen pro Jahr etwa 20 Millionen Euro freiwillig für Globuli, obwohl die Wirkung der Homöopathie unter Fachleuten strittig ist.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruenen-vorstand-sagt-kommission-zum-homoeopathie-streit-ab-16580896.html

Echt jetzt? Die Wirkung ist "unter Fachleuten strittig"?

"Strittig" und "umstritten" sind ohnehin so medientypische Nullvokabeln, die man einfach weglassen sollte. Wenn eine Million sich einig sind und einer ist dagegen, gilt es schon als "umstritten".

Davon abgesehen wäre diese Kommission wahrscheinlich eine ziemlich peinliche Veranstaltung geworden, wenn da Homöopathen und Wissenschaftler zusammen am Tisch gesessen hätten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.