Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Volvox

Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2011, 11:44:30
Zitat von: Volvox am 03. Dezember 2011, 11:07:40
Mal etwas, wo es auf den Inhalt ankommt:
http://www.youtube.com/watch?v=KBzR0-j0O0o

Chelm! Du willst doch nicht etwa unter einem Notenmantel eine bisher hier (fast) vermiedene Klimadiskussion anstoßen?
Sorry aber ich denke, Lord Moncktons aufgebaute Strohmänner und Fehldarstellungen haben nun wirklich nicht viel mit einer ernst gemeinten Klimadiskussion zu tun.

rincewind

Zitat von: Volvox am 03. Dezember 2011, 15:49:26
Sorry aber ich denke, Lord Moncktons aufgebaute Strohmänner und Fehldarstellungen haben nun wirklich nicht viel mit einer ernst gemeinten Klimadiskussion zu tun.

Naja, Dir gings um Inhalt. Und der betrifft Monckton. Musikalisch ist da ja jetzt nicht so viel zu holen. Was wolltest Du denn damit sagen?

Volvox

Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2011, 16:58:28
Naja, Dir gings um Inhalt. Und der betrifft Monckton. Musikalisch ist da ja jetzt nicht so viel zu holen. Was wolltest Du denn damit sagen?
Ich wusste ja nicht, dass der Klimawandel hier so ein rotes Tuch ist. Ich fand es eben nur lustig, wie Moncktons vorgehensweise so schön dargestellt wurde. Mehr nicht.

Averell

Zitat von: Volvox am 03. Dezember 2011, 19:26:23
Ich wusste ja nicht, dass der Klimawandel hier so ein rotes Tuch ist. Ich fand es eben nur lustig, wie Moncktons vorgehensweise so schön dargestellt wurde. Mehr nicht.

Aujaaah... sei blos vorsichtig. Bei dem Thema sind hier einige schnelle Brüter unterwegs... ;)

rincewind

Zitat von: Volvox am 03. Dezember 2011, 19:26:23
Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2011, 16:58:28
Naja, Dir gings um Inhalt. Und der betrifft Monckton. Musikalisch ist da ja jetzt nicht so viel zu holen. Was wolltest Du denn damit sagen?
Ich wusste ja nicht, dass der Klimawandel hier so ein rotes Tuch ist. Ich fand es eben nur lustig, wie Moncktons vorgehensweise so schön dargestellt wurde. Mehr nicht.

Ok, passt scho. Rotes Tuch ist das nicht, nur gibts da wohl verschiedene Ansichten der EWler zum Thema, die schon öfters zu netten Diskussionen führten  :grins2:

Conina

Cello Wars (Star Wars Parody) Lightsaber Duel - Steven Sharp Nelson

http://youtu.be/BgAlQuqzl8o

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

rincewind

Zitat von: Antitainment am 02. Dezember 2011, 22:08:28
Na dann wünsche ich dir dennoch das Allerbeste mit der Scheibe, an der scheiden sich wohl die Geister - Meins isses nicht, aber ich bin ja auch nicht die Musikpolizei.  :grins2:
Mich würde dein Feedback nach einer Woche dann aber interessieren!

So, ich hör das gerade. Ich halte es für genial. Die logische Steigerung von Lou Reed. Da hat er sich die richtige Begleitband rausgesucht. Klar ist: Gute Anlage, laut. Als Radiomusik funktioniert das nicht. Da müssen schon die Fußsohlen virbrieren.
Dass die meisten Leute bei sowas abhauen, ist mir auch bewusst. Völlig abgedreht, laut, etc. Man braucht den Faden durch das Ding. Den kann man leicht verlieren. Ich bewundere gerade den Schlagzeuger von Metallica.
Jdenfalls stimmt das bei Amazon: 5 oder 0 Sterne. Dazwischen gibts nichts.

Truhe

Zitat von: rincewind am 05. Dezember 2011, 17:55:43
So, ich hör das gerade. Ich halte es für genial...

Confirmation bias, hast schließlich bezahlt für die CD.

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

rincewind

Jetzt hört mal auf, mich zu bashen, nur weil ihr Banausen seid.  ;D

Zweite CD durch. Das ist Wagner. Grandios.


Averell


Truhe

Zitat von: rincewind am 05. Dezember 2011, 19:04:04
Jetzt hört mal auf, mich zu bashen, nur weil ihr Banausen seid.  ;D

Zweite CD durch. Das ist Wagner. Grandios.

War wohl teuer?  ;D :angel:

Volvox

Mal etwas lustiges, was dazu auch noch die Verschwörungstheoretiker-Szene ganz gut darstellt:

Alligatoah - IlluminatenSong (vorn an der ecke)
;D