Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn1

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 26. Januar 2013, 15:04:33
Mal wieder drübergestolpert: Pete Townsend: Face the face, ein unglaublich guter Bläsersatz. Aus dem Album White City, generell empfehlenswert, wenn man Townsend mag.

Habe gar nicht gewusst, dass Pete so gut singen kann. Er ist ja My Generation.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Wiesodenn1 am 26. Januar 2013, 15:45:52
Habe gar nicht gewusst, dass Pete so gut singen kann. Er ist ja My Generation.

Bist Du auch mit dem plastic spoon in Deinem Mund geboren worden?

Da singt er auch saugut:
https://www.youtube.com/watch?v=myt86ReqMqg

White City Fighting, auch aus dem Album.

Edit: Pete Townshend - Give Blood (featuring David Gilmour), live, grad noch gefunden, auch ein Stück aus dem Album

https://www.youtube.com/watch?v=LeXf90OGTHE

Hammer.

gesine2

'Give Blood' war damals mein Lieblingslied von der Platte.


Noch so ein Platten-Lieblingslied, gegen starke Konkurrenz:

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 26. Januar 2013, 17:06:49Hammer.

Ich werde mir mal die Dinger mit Flac to mp3 runterholen und schwupps sind die auf meinem Handy.  ;D

Edit:

Auf dem Laptop ist schon etwas.  ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

Oh, noch ein Sammler, sogar mit anderen Beständen^^ Vielleicht stelle ich mal wieder eine Übersicht zusammen...

ZitatBand Of Gygsys
ts ts ts, the G-word¹, und das bei der aktuell überkritischen Diskussionslage. Fällt ja schon fast unters Kriegswaffenkontrollgesetz.

______________________
¹ der Übersetzungsdienst hat heute im Angebot: Das Z-Wort.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

So nun mal wieder was von Deutschlands härtester Metal-Band: http://www.youtube.com/watch?v=VUXaMRWf3kA
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Dr. Ici Wenn


Wiesodenn1

Zitat von: gesine2 am 26. Januar 2013, 21:09:44
ZitatBand Of Gygsys
ts ts ts, the G-word¹, und das bei der aktuell überkritischen Diskussionslage. Fällt ja schon fast unters Kriegswaffenkontrollgesetz.

______________________
¹ der Übersetzungsdienst hat heute im Angebot: Das Z-Wort.

Band of Gypsys
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

Nicht doch, Wiesodenn1, war nur ein müder Scherz aus momentan leicht angefressener Stimmung. Ein nach flachpsychologischer Methodik unternommener Versuch IciWennscher Leerung.

Die Platte an sich ist mir ja nicht ganz unbekannt, lauert sie doch auch bei mir aufs Schonwiedergehörtwerden.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

So, jetzt sind meine Ohren wieder aufnahmebereit:

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

nexinex

https://www.youtube.com/watch?v=qEYt9KPH2zs&list=PLB01B78E8F462AE49&index=4

Ziemlich einzigartige Musik und eine Mischung aus Westernfilmmusik und Indie-Hippietum. Viel zu unbekannt. NOCH. :grins2:

gesine2

Schön schräg, nexinex, werde ich auf die lange Liste setzen. Willkommen übrigens!

Zum Thema 'schräg' gibt es lokal reichlich, zB Kater, nee, nach dem Rausch halt, ahja: Cowboys On Dope. Auch in Tuben.

Ganz am Rande: Kekse krümeln. Das mag jetzt generell nichts Neues sein, doch die virtuellen machens auch: Eben fehlte unter den threads sowhl [Antwort] als auch [Schnellantwort], war ich zum Schweigen verdammt. ^Letzte postings gemerkt, logout, cookies löschen, login, alles normal. Auch sehr schräg.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Dr. Ici Wenn

Zitat von: gesine2 am 27. Januar 2013, 16:23:53
Eben fehlte unter den threads sowhl [Antwort] als auch [Schnellantwort], war ich zum Schweigen verdammt. ^Letzte postings gemerkt, logout, cookies löschen, login, alles normal. Auch sehr schräg.

Don't panic. Man feilt gerade etwas am Forum.

gesine2

ZitatMan feilt
Ach so, Dr. Ici Wenn, keine Krümel, sondern Späne. Sahen auch etwas merkwürdig aus...
ZitatDon't panic.
Nö. Fand ich ulkig. Jetzt finde allerdings diese Heilungs-Koinzidenz wesentlich ulkiger.

Übrigens lief just vor zwei, drei Buchstaben noch das da. Großes Weihnachtsrätsel: Warum? ;-p
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

sweeper

Mal wieder was für die Seele  ;D
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett