Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Musikthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. Juni 2009, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

The Doctrix

Die Coverversionen von dieser Band sind auch immer wieder genial:

http://www.youtube.com/watch?v=QGNQhZRV90w    8)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Warze

Zitat von: Wiesodenn1 am 21. November 2012, 15:14:06
Zum Glück hat The Doctor Gunvor - Lass ihn - Points: 0 Ranking: 25/25 vergessen.
Grauenvoll. Du musst es natürlich erinnern. Schwenk in den Pott zur Rettung der Niewohlosigkeit.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Omikronn

ZitatOch, wenn schon Otto, dann bitte etwas aus seinem Frühwerk:

http://www.youtube.com/watch?v=vB-cZRYdE_s
Cool, schon lange nicht mehr gehört. Wenn du aber die ganze Version findest (es hört nicht bei Stoltenberg auf!), bist du mein held.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 21. November 2012, 16:22:35
Cool, schon lange nicht mehr gehört.

Hey, Vorsicht! Du gibst persönliche Informationen preis (zumindest zum Alter: um das Stück noch zu kennen, aber auch gut gefunden zu haben, müsstest Du heute so zwischen 50 und 60 Jahren alt sein).
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

@Wiesodenn1:
Mein Dank ist dir Gewiss, ich scheine in diesem Fall bei YT besonderes Pech zu haben. Ich habe die ganze Version nie gefunden...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

gesine2

Hi Omikronn, Der Radio-Rap stammt aus "Die Otto-Show V" (1977) und ist nicht nur beim Dealer Deines Vertrauens auf DVD erhältlich, sondern zB auch in der Twilight-Zone.

In meinem Mitschnitt konzentriert sich das Geschehen auf die Zeitspanne 36:56..37:53, entspricht den 55" des YT-clips also ziemlich genau und - ich fürchte Dich enttäuschen zu müssen - endet mit dem Stilbruch '...Stoltenberch'.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

Manchmal finde ich eines dieser blogs mit lauter Musik-uploads, das einen mir genehmen Geschmack hat und zum Schmökern verleitet. In gewissen Fällen kommt es dann zur spontanen Downloaderitis, bei der sämtliches nach Cover oder Beschreibung ungefähr Passende in einen kleinen verschämten Ordner unter \bulk_dl\ sicherheitskopiert wird und danach der Anfang des Nicht-Abgegrasten in einem bookmark verewigt wird.
Nach und nach 'arbeite' ich diese DLs dann ab, zB arbeitsmorgens eine Platte während des Lesens im www, gemeinhin kommen mindest genügend nach um das Nichtszutunhaben zu verhindern ;-)

Heute morgen kam tro92 dran, nichtssagender Archivname, DL ist ja auch schon wieder länger her. Drin war von der Gruppe Trouble die 1992er Scheibe "Manic Frustration", die praktischerweise komplett von KujaRC intubiert wurde.

Come Touch The Sky .....^^was für ein Anfang (der Platte)
'scuse Me ......................^^was für ein Anfang und Ende (des Stücks)

Wird gleich nachher in den mp3-Player geschubst, der meine Autoanlage darstellt.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Warze

Alt, aus Deutschland, mit furchtbaren Frisuren, aber ich mag es.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

gesine2

Klar Warze, es hat was nostalgisches - und war damals auch ziemlich erträglich. Mittlerweile nervt mich der öde Sound und das marode Englisch, nur noch Lord Ulis Gymnastik ist erheiternd.

^^Gut daß ich noch mal reingeschaut habe, das Script zur passenden Beschickung & Verwaltung des mp3-Players sollte eh noch fertig debugged werden. just in time ;-)

(nicht ganz: Die Umlaute aus der Verzeichnisliste führen zu einem "Das System kann den angegebenen Pfad nicht fingen" driss win-shell, grummelgrummel. Na ja, für heute kann ich auf Bröselmaschine verzichten)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Dr. Ici Wenn

Für Brass-Fans: Mnozil.
https://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=Fc3ZJjecMkY
Spieltechnisch High end, dazu noch lustig. Viel mehr geht auf Blech nicht.