Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Dinge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 23. Oktober 2019, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

Scipio 2.0

10 von 16 ich denke und prüfe noch zu viel.

sailor

12 von 16
Ojemine! Sie lesen offenbar viel zu viel im Telegram von Attila Hildmann und konsumieren außerdem genug LSD, um sich in unseren Praktikanten hineindenken zu können. Wir müssen Ihr Ergebnis leider an die Behörden weiterleiten. Sie sind damit jetzt offiziell vorbestraft.

Bachblüte

7 / 16, mit Bravour durchgefallen. Hat sich angefühlt wie bei einer richtig wichtigen Prüfung, eine, die nicht wiederholt werden kann, ohne Schlaf vorher, und ohne Zeit zum Lernen gehabt zu haben (oder zu faul dazu gewesen zu sein).  :laugh:

Wenn man mir vorher nicht gesagt hätte worum es da geht, hätte ich alles für Ausgeburten eines LSD-Trips gehalten. Oder eher von irgendeiner heftigeren Droge.  :o  :stirn  :laugh:

celsus

Ich hab ihm alles bis auf den Bierschinken zugetraut  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte


Frozen Cock XXL

Zitat von: celsus am 21. Februar 2021, 19:42:07
Ich hab ihm alles bis auf den Bierschinken zugetraut  ;D

Es ist nicht auszuschließen, dass Attila Hildmann inzwischen als Praktikant beim Postillon untergekommen ist - und mit LSD und Bierschinken gefüttert wird!

Bachblüte

Bezugnehmend auf das Produkt der Woche (siehe hier):


(Produkt der Woche)





Nina35

Brokkoli: Hilfe!!! Ich sehe aus wie ein Baum!

Bachblüte

"Hallo kleines Mädchen, kann ich mal zu deinen Eltern?" – "Ich hab' keine mehr!"
"Ach du arme! Was ist ihnen denn passiert?" – "Vom Trekker überfahren!"
"Ohje, das ist aber schlimm... ist vielleicht deine Oma da?" – "Hab' ich nicht mehr!"
"Achjeh... woran ist sie denn gestorben?" – "Vom Trekker überfahren!"
"Das tut mir ja so schrecklich leid... und dein Opa?" – "Hab' ich nicht mehr, der ist vom Trekker überfahren!"
"Mein armes Mädchen! Hast du vielleicht einen Bruder, den ich sprechen kann?" – "Hab' ich auch nicht mehr, der ist vom Trekker überfahren!"
"Owehoweh, du armer Schatz, jetzt hast du ja gar niemanden mehr... was machst du denn den ganzen Tag, so ganz alleine?"


Bachblüte

Nix Muskelprotz. Intelligenz!!  :laugh:


Frozen Cock XXL

Andere Möglichkeit, das Hindernis zu überqueren:



Alternativ:



Oder auch:



Bachblüte

Ein weiteres, diesmal aber unüberwindbares Hindernis, an dem selbst die Krone der Schöpfung mit all ihrer Intelligenz versagt...  :laugh:


celsus

Die sollen sich mal ein Beispiel am Adler nehmen: https://www.youtube.com/watch?v=odCxOT-jDyo
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte


Bachblüte

The penis mightier than the sword!