Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wenn ein Rapper gegenüber einem Nazifan deutlich wird.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 19. Oktober 2019, 20:27:34

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Ich hoffe ja dann immer, die gemeinsame Basis wäre breiter, als ich sie in letzter Zeit wahrnehme.

https://www.watson.de/unterhaltung/musik/284599905-finch-asozial-fan-zeigt-hitlergruss-bei-konzert-so-reagiert-der-rapper

ZitatErstmals Bekanntheit erlangte Finch Asozial durch seinen YouTube-Kanal, auf dem er seit 2014 regelmäßig eigene Lieder hochlädt. Bis heute zählt dieser über 185.000 Abonnenten. Seine Debütsingle Richtig Saufen erschien im Dezember 2017. Im August 2018 folgte die EP Fliesentisch Romantik

Klingt vielversprechend.