Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Internet-Textmüll... zum schreiend Davonlaufen!  (Gelesen 782 mal)

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 477
Internet-Textmüll... zum schreiend Davonlaufen!
« am: 08. Oktober 2019, 22:56:09 »
Hi(gh)!

Da schnallt Ihr ab: http://www.ayurvedatrends.com/thema/kneipp-therapy

Schon der erste Satz sollte jeden halbwegs psychisch normalen Menschen zusammenzucken lassen...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 1007
  • Purple Tentacle
Re: Internet-Textmüll... zum schreiend Davonlaufen!
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2019, 09:42:39 »
Der Deppenapostroph ist immer noch ein zuverlässiges Indiz für Schwurbler aller Couleur. :police:
Ach, was weiß denn ich ...

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 477
Re: Internet-Textmüll... zum schreiend Davonlaufen!
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2019, 21:18:20 »
Hi(gh)!

Der Deppenapostroph ist immer noch ein zuverlässiges Indiz für Schwurbler aller Couleur. :police:

Ich habe den Verdacht, da hat einfach eine billig programmierte Software aus Satzfetzen und Schlagworthalden konfuses Zeug zusammenjongliert... anders kann mich mir Sätze wie:

"Nach der Zugabe von Kneipp ist die Lehre der Ganzheitstherapie auch heute noch die zentrale Grundlage für alle Behandlungen in Bad Auschwitz." (Fettung durch mich)

nicht erklären! Bei aller esoterischen Verstrahltheit ist diese Ayurveda-Klitsche ja nun doch wohl keine Neonazi-Seite...

Data Haram, übernehmen Sie!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar