Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Internet-Textmüll... zum schreiend Davonlaufen!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 08. Oktober 2019, 19:56:09

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Da schnallt Ihr ab: http://www.ayurvedatrends.com/thema/kneipp-therapy

Schon der erste Satz sollte jeden halbwegs psychisch normalen Menschen zusammenzucken lassen...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Schwuppdiwupp

Der Deppenapostroph ist immer noch ein zuverlässiges Indiz für Schwurbler aller Couleur. :police:
Ach, was weiß denn ich ...

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Schwuppdiwupp am 10. Oktober 2019, 06:42:39
Der Deppenapostroph ist immer noch ein zuverlässiges Indiz für Schwurbler aller Couleur. :police:

Ich habe den Verdacht, da hat einfach eine billig programmierte Software aus Satzfetzen und Schlagworthalden konfuses Zeug zusammenjongliert... anders kann mich mir Sätze wie:

"Nach der Zugabe von Kneipp ist die Lehre der Ganzheitstherapie auch heute noch die zentrale Grundlage für alle Behandlungen in Bad Auschwitz." (Fettung durch mich)

nicht erklären! Bei aller esoterischen Verstrahltheit ist diese Ayurveda-Klitsche ja nun doch wohl keine Neonazi-Seite...

Data Haram, übernehmen Sie!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar