Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: And now for something completely different: the good news  (Gelesen 410 mal)

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2661
And now for something completely different: the good news
« am: 13. Februar 2019, 10:51:23 »
Es ist noch nicht alles verloren, es kann noch, na ja, nicht alles, aber vieles gut werden.

Fangen wir mal damit an:

https://www.rtl.de/cms/impfschutz-gegen-elternwunsch-ethan-18-wuenscht-sich-zur-volljaehrigkeit-seine-erste-impfung-4292659.html

In der "Welt" steckt ein entsprechender Artikel hinter einer paywall, deshalb diese Quelle.

Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3103
  • Reptiloid
Re: And now for something completely different: the good news
« Antwort #1 am: 13. Februar 2019, 11:07:54 »
Ich kenne selber so einen Fall, aus dem Bekanntenkreis vom Junior. Mutter eines Freundes ist völlig eso-verstrahlt und das Kind natürlich ungeimpft. Es hat, sobald volljährig, alle Impfungen nachgeholt.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!