Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Brauchen wir mehr Studien für Homöopathie? Ja

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Christian J. Becker, 02. Oktober 2018, 05:45:33

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

ZitatGewerbeschein für die Energet(h)iker

Ich denke mal, es geht dabei nicht darum, den Quatsch zu legitimieren. Eher darum, dass brav Steuern entrichtet werden.

editor

Also ich hätte gerne doch noch eine Studie zur Homöopathie:

Kinder < 6 Jhr.
die eine Hälfte mit excessiven Globuli Verbrauch, die andere ohne.
Ernährungsgewohnheiten gleich.
Und dann sollen sich die Zahnärzte die Defekte der Zähne beider Gruppen anschauen.

Da wäre zu erwarten, dass die Kids mit Globuli Konsum schlechtere Zähne haben.

Ein Zahnarzt hat mit mal gesagt, er würde das öfter sehen, besonders bei den Schneidezähnen.

Und es gäbe einen weiteren Beleg, dass Globuli nicht unbedenklich sind.

Die alkoholischen homöopathischen Tropfen für Kinder sollten ja sowieso verboten sein, weil Alkohol ein Klasse 1 Karzinogen ist.