Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Profitbuddy - Chris Schuster

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 22. Mai 2018, 10:55:55

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Um den Skyway Threat nicht zu zerschießen, können wir die neueste "Gelddruckmaschine" von Chris Schuster ja hier begleiten. https://forum.psiram.com/index.php?topic=15989.msg224384#msg224384

Die ersten Gewinne waren ja schon mal beeindruckend, schade, dass es nirgends eine Gesamtbilanz gibt.

Also lieber Chris, am überzeugendsten wirst Du argumentieren können, wenn Du nicht Screenshots einzelner Transaktionen mit Profitbuddy, bei Facebook postest, sondern angibst wieviel Du gesamt investiert hast und für alle investierten Kryptowährungen Deine Gewinne veröffentlichst.

Richtig seriös würde es rüberkommen wenn Du davon noch die täglichen Kosten (Anteilig Lizengebühr + Abschreibung Hardware) gegenrechnen würdest.

Das würde auch dem Eindruck entgegenwirken, Du wolltest eigentlich nur, in gewohnter Keulerart ( Stichworte: Kairos, Skyway Capital), mit unhaltbaren Versprechungen,  Deiner Downline überteuerte MLM- Artikel aufschwatzen.

Screenshot facebook Pfingsten 2018

Belbo

Mal gespannt, ob es von Chris irgendwann eine solch seriöse Bilanz geben wird zumal im Augenblick gerade eher eine kleine Baisse- Phase zu sein scheint.

Die erste Woche ist ja schnell vorbei und versprochen waren ja 5%-7% mindestens. Kursentwicklung Stand 22.5.2018 ca 12:00.

Werbung von Chris auf ebay:

ZitatHARD FACTS

Tradingbot für Deine eigenen vier Wänden
absolute Weltneuheit made in Germany ?
eingetragene UG im Handelsregister - rechtssicher
jederzeit absolute Kontrolle über Dein Geld
sehr gute Vergütung (einmalig & wiederkehrend)
Academy (von null Ahnung, zum absoluten Experten) ?
im Backtest keine Woche unter 7% (3-5% täglich möglich)

[...]

ZitatDer normale verkaufspreis ist 899€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pofitbuddy-dein-krypto-trading-bot-hardware-made-in-germany-/872605072-298-7581

Belbo

Chris Schuster trollt ja auf allmystery als user maxmustermann, im skyway threat rum. Hilft ihm nur nichts auch da hat man ihn schon durchschaut :-)

https://www.allmystery.de/themen/gw129625-247

ZitatDas ist nix anderes als hochriskante Börsenspekulation (im Vergleich zu Skyway, die ja nicht mal an der Börse sind) :D... und wenn der CS dabei ist, dann ist das schon das beste Warnzeichen, also Finger weg! :) Einige machen Millionen an der Börse, die meisten jedoch verlieren

ZitatKlar, das wird immer so weiter gehen! Die Tradinggeschichte HINTER dem Raspberry ist auch mehr oder minder "PillePalle". Ist halt Mittel zum Zweck um ein MLM aufzubauen. Und da der ganze Cryptokram im Moment gehyped wird, lassen sich damit natürlich auch ganz leicht Leute fangen, die IT und Crypto nicht verstehen (was kein Vorwurf an die Leute sein soll, aber das sind halt die "low hanging fruits"). Ich wage mal zu behaupten, dass sich damit im MLM sogar noch mehr "abziehen" lässt als mit Kairos und Skyway, da es ja diesmal sogar scehinbar ein "deutsches Unternehmen" ist. Allerdings auch nur eine 1 EUR GmbH, quasi die deutsche Limited

ZitatBei der Aktivierung des Accounts muss man übrigens doch seien API-Key auf irgend einer Webseite eingeben

ZitatAls 32 GB Komplettset also rund 80€ an Kosten, bissel Anpassung und "eigne" Linuxversion drauf und dann mal ebend 800€ Gewinn machen. Das lohnt sich doch glatt. Und ist nicht mal Betrug, weil wer so doof ist das zu kaufen, der ist selber schuld. Und die 89€ an Lizenzgebühr sind noch besser, das Risiko beim Trading liegt ja allein beim Käufer. Man muss nur genug Dumme finden die denen glauben und die Teile kaufen.



Belbo

Ein Tag wie gemacht für eine ausgefuchste Bot- Strategie. Da hast Du doch gestern mindestens 10 % gemacht Chris!

Mittwoch 23.05.2018 00:02

pelbilkolm

Zitat von: Belbo am 22. Mai 2018, 23:07:54
Ein Tag wie gemacht für eine ausgefuchste Bot- Strategie.

Kein Bot sondern DEIN Buddy!
Der bessere Slogan wäre natürlich: Kein Bot sonder DEIN Scam!

Ob sich die Keuler auch brav an das halten werden was in den AGB steht?
Zitat
4.4 Produktversprechen: Ein ProfitBuddy Mitglied darf keine Versprechen bezüglich Tradingergebnissen oder irgendwelche unzulässigen Erklärungen hinsichtlich ProfitBuddy oder irgendwelchen ProfitBuddy Produkten abgeben. ProfitBuddy bietet Softwarelösungen für das Traden mit Kryptowährungen an. Der Erfolg hängt ausschließlich von der Konfiguration des Nutzers ab. Dementsprechend ist es ProfitBuddy Mitgliedern untersagt, irgendwelche Versprechen abzugeben, dass ProfitBuddy Produkte von alleine Geld verdienen oder gewisse Renditen sicher seien.

4.5 Verdienst- und Geschäftschancenversprechen: Ein ProfitBuddy Mitglied darf keine unangemessene, irreführende oder andere Fehldarstellung der Ertrags- oder Verdienstmöglichkeit abgeben. Verdienstgarantien oder -erwartungen jeglicher Art sind untersagt, genau wie die Offenlegung oder Zurschaustellung von Bonusschecks (auch als Kopie) oder gleichartigen Nachweisen.

Mit welchen Argumenten wollen die dann werben?
Das ganze ist ein Raspberry Pie 3, darauf läuft irgend eine Trading-Software. Also doch nur ein Bot. Um das aufzusetzen sind 900€ schon extrem hochgegriffen.
Aber schon raffiniert, Zielgruppe scheint diesmal die Crypto-Szene zu sein, in der es sicher viele potentielle Opfer gibt die aus Gier den Betrug nicht wahrnehmen... Bin ich ein schlechter Mensch wenn mir die nicht so wirklich leid tun?

Auf der Facebookseite heißt es:
Zitat
Kurze Info: Auf Grund des großen Andrangs wird der Account Aktivator gerade gewartet, falls ihr also eine Fehlermeldung bekommt einfach später nochmal probieren.

Dass der gewartet wird ist auch gut, bis vor einigen Tagen wollte der nämlich noch zusätzlich zum Binance API Key auch noch das zugehörige Secret wissen. Jetzt ist das Textfeld dafür erst mal auskommentiert, aber im Moment immer noch im Quellcode der Seite sichtbar. Wahrscheinlich war das der Grund für dein Umbau, jemand ist draufgekommen dass das nicht so gut kommt.

Ob man mit dem Ding dann auch die Syway-Blockchain-Cryptowährung kaufen kann? Oder was auch immer auf transnet.io gerade lanciert wird (blicke bei der Seite nicht wirklich durch worum es geht).

RainerO

Zitat von: pelbilkolm am 23. Mai 2018, 16:08:43... Bin ich ein schlechter Mensch wenn mir die nicht so wirklich leid tun?...
Ganz sicher nicht.
Mir tut überhaupt niemand leid, der auf derartige "Angebote" hereinfällt, da man davon ausgehen kann,
dass pure Gier die Triebfeder ist, die den Verstand ausschaltet.
Den Betrügern gehört natürlich trotzdem das Handwerk gelegt, da das Geld, das sie einsacken an (fast)
jeder anderen Stelle sinnvoller aufgehoben wäre.

Belbo

Zitat von: RainerO am 23. Mai 2018, 17:13:00
Zitat von: pelbilkolm am 23. Mai 2018, 16:08:43... Bin ich ein schlechter Mensch wenn mir die nicht so wirklich leid tun?...
Ganz sicher nicht.
Mir tut überhaupt niemand leid, der auf derartige "Angebote" hereinfällt, da man davon ausgehen kann,
dass pure Gier die Triebfeder ist, die den Verstand ausschaltet.
Den Betrügern gehört natürlich trotzdem das Handwerk gelegt, da das Geld, das sie einsacken an (fast)
jeder anderen Stelle sinnvoller aufgehoben wäre.


Seltsam, das die beiden Kosmetikberater von profitbuddy, sich gerade Chris Schuster als Marketingpartner ins Boot holen. Der ist ja spätestens seit Kyros als hirnloser gieriger Drücker enttarnt. Glauben die bei profitbuddy ernsthaft das merkt keiner?

Belbo

Zitat von: Belbo am 23. Mai 2018, 17:35:04
Zitat von: RainerO am 23. Mai 2018, 17:13:00
Zitat von: pelbilkolm am 23. Mai 2018, 16:08:43... Bin ich ein schlechter Mensch wenn mir die nicht so wirklich leid tun?...
Ganz sicher nicht.
Mir tut überhaupt niemand leid, der auf derartige "Angebote" hereinfällt, da man davon ausgehen kann,
dass pure Gier die Triebfeder ist, die den Verstand ausschaltet.
Den Betrügern gehört natürlich trotzdem das Handwerk gelegt, da das Geld, das sie einsacken an (fast)
jeder anderen Stelle sinnvoller aufgehoben wäre.

Naja, Chris Schuster wird seinen "Partnern" wahrscheinlich gleich wortreich erklären, warum sie zu dumm waren ihr Werkzeug richtig einzustellen...

Seltsam, das die beiden Kosmetikberater von profitbuddy, sich gerade Chris Schuster als Marketingpartner ins Boot holen. Der ist ja spätestens seit Kyros als hirnloser gieriger Drücker enttarnt. Glauben die bei profitbuddy ernsthaft das merkt keiner?

Naja, Chris Schuster wird seinen "Partnern" wahrscheinlich gleich wortreich erklären, warum sie zu dumm waren ihr Werkzeug richtig einzustellen...


Belbo

Zitat von: pelbilkolm am 23. Mai 2018, 16:08:43

Ob sich die Keuler auch brav an das halten werden was in den AGB steht?
Zitat
4.4 Produktversprechen: Ein ProfitBuddy Mitglied darf keine Versprechen bezüglich Tradingergebnissen oder irgendwelche unzulässigen Erklärungen hinsichtlich ProfitBuddy oder irgendwelchen ProfitBuddy Produkten abgeben. ProfitBuddy bietet Softwarelösungen für das Traden mit Kryptowährungen an. Der Erfolg hängt ausschließlich von der Konfiguration des Nutzers ab. Dementsprechend ist es ProfitBuddy Mitgliedern untersagt, irgendwelche Versprechen abzugeben, dass ProfitBuddy Produkte von alleine Geld verdienen oder gewisse Renditen sicher seien.

4.5 Verdienst- und Geschäftschancenversprechen: Ein ProfitBuddy Mitglied darf keine unangemessene, irreführende oder andere Fehldarstellung der Ertrags- oder Verdienstmöglichkeit abgeben. Verdienstgarantien oder -erwartungen jeglicher Art sind untersagt, genau wie die Offenlegung oder Zurschaustellung von Bonusschecks (auch als Kopie) oder gleichartigen Nachweisen.

Mit welchen Argumenten wollen die dann werben?


Das scheint Chris Schuster nicht so ganz verstanden zu haben. Wenn das Wort "Gelddruckmaschine" keine Erwartungen weckt was dann?

Zumindest finde ich seine ebay- Kleinanzeige nicht mehr in der er die Möglichkeit von Tagesgewinnen bis zu 14% andeutet.

Belbo

Zitat von: Belbo am 24. Mai 2018, 08:05:16
Zitat von: pelbilkolm am 23. Mai 2018, 16:08:43

Ob sich die Keuler auch brav an das halten werden was in den AGB steht?
Zitat
4.4 Produktversprechen: Ein ProfitBuddy Mitglied darf keine Versprechen bezüglich Tradingergebnissen oder irgendwelche unzulässigen Erklärungen hinsichtlich ProfitBuddy oder irgendwelchen ProfitBuddy Produkten abgeben. ProfitBuddy bietet Softwarelösungen für das Traden mit Kryptowährungen an. Der Erfolg hängt ausschließlich von der Konfiguration des Nutzers ab. Dementsprechend ist es ProfitBuddy Mitgliedern untersagt, irgendwelche Versprechen abzugeben, dass ProfitBuddy Produkte von alleine Geld verdienen oder gewisse Renditen sicher seien.

4.5 Verdienst- und Geschäftschancenversprechen: Ein ProfitBuddy Mitglied darf keine unangemessene, irreführende oder andere Fehldarstellung der Ertrags- oder Verdienstmöglichkeit abgeben. Verdienstgarantien oder -erwartungen jeglicher Art sind untersagt, genau wie die Offenlegung oder Zurschaustellung von Bonusschecks (auch als Kopie) oder gleichartigen Nachweisen.

Mit welchen Argumenten wollen die dann werben?


Das scheint Chris Schuster nicht so ganz verstanden zu haben. Wenn das Wort "Gelddruckmaschine" keine Erwartungen weckt was dann?

Zumindest finde ich seine ebay- Kleinanzeige nicht mehr in der er die Möglichkeit von Tagesgewinnen bis zu 14% andeutet.

Belbo

Zitat von: Belbo am 24. Mai 2018, 09:54:41
Zitat von: Belbo am 24. Mai 2018, 08:05:16
Zitat von: pelbilkolm am 23. Mai 2018, 16:08:43

Ob sich die Keuler auch brav an das halten werden was in den AGB steht?
Zitat
4.4 Produktversprechen: Ein ProfitBuddy Mitglied darf keine Versprechen bezüglich Tradingergebnissen oder irgendwelche unzulässigen Erklärungen hinsichtlich ProfitBuddy oder irgendwelchen ProfitBuddy Produkten abgeben. ProfitBuddy bietet Softwarelösungen für das Traden mit Kryptowährungen an. Der Erfolg hängt ausschließlich von der Konfiguration des Nutzers ab. Dementsprechend ist es ProfitBuddy Mitgliedern untersagt, irgendwelche Versprechen abzugeben, dass ProfitBuddy Produkte von alleine Geld verdienen oder gewisse Renditen sicher seien.

4.5 Verdienst- und Geschäftschancenversprechen: Ein ProfitBuddy Mitglied darf keine unangemessene, irreführende oder andere Fehldarstellung der Ertrags- oder Verdienstmöglichkeit abgeben. Verdienstgarantien oder -erwartungen jeglicher Art sind untersagt, genau wie die Offenlegung oder Zurschaustellung von Bonusschecks (auch als Kopie) oder gleichartigen Nachweisen.

Mit welchen Argumenten wollen die dann werben?


Das scheint Chris Schuster nicht so ganz verstanden zu haben. Wenn das Wort "Gelddruckmaschine" keine Erwartungen weckt was dann?

Zumindest finde ich seine ebay- Kleinanzeige nicht mehr in der er die Möglichkeit von Tagesgewinnen bis zu 14% andeutet.


Ach neh, da ist sie ja noch.


pelbilkolm

Die sagen ja immer nur dass in ihren Tests der Bot so und so viel Prozent Gewinne gemacht hat, wer daraus ein Gewinnversprechen ableitet ist dann halt selber schuld  :aetsch:
Zum beispiel hier: https://youtu.be/4va5HTqjNck?t=518

Gut, so wie ich das aus heraushören konnte wurde das Ding ja nicht wirklich ausführlich getestet. Auf profitbuddy24.de heißt es z.B. auch:
Zitat
im 90 tägigen Livetest keine Woche unter 7%
90 Tage ist bei so was nicht wirlich ein langer Zeitraum, und die Anzahl an Testern war wie in dem Video zu hören ist auch nicht gerade überwältigend.
Auf so eine Stichprobengröße würde ich mich nicht verlassen.

Wobei man sich fragen muss, wenn ich ein Gerät habe, das mir 5-7% Gewinn pro Woche verschaffen kann, warum verkaufe ich das und erwirtschafte meine Gewinne einfach damit?
Kurze Rechnung, wenn ich mit 5000€ einsteige und 1Mio haben möchte brauche ich mit diesen Renditen zwischen 78 und 108 Wochen.
Und das ohne Vertriebsstrukturen aufbauen zu müssen, Geräte auszuliefern usw...
So ein Raspberry Pie 3 je nach Set kostet um die 60€, dazu noch eine Box, ein paar Anleitungen drucken, Versand und Installationsaufwand. Sagen wir mal großzügig 100€, dann bleiben von dein 900€ noch 800 übrig.
Davon verschwinden sofort 400€ im MLM (laut Vergütungsplan), eigentlich noch mehr wenn man die Bonuszahlungen dazurechnet. Trotzdem eine schöne Marge.
Aberundet wird das ganze dann noch durch die Lizenzgebühren, und das ohne größeres Risiko.

RainerO

Wenn ich die Box ganz alleine betreiben würde, müsste ich auch nicht befürchten, dass mir dutzende oder hunderte Kunden,
die die Box bei mir gekauft haben, den Gewinn drücken.
D.h., wenn diese Box tatsächlich wie im beworbenen Umfang funktionieren würde, wäre ich ein Volltrottel, würde ich diese Box
an andere verkaufen.

Belbo

Zitat von: RainerO am 24. Mai 2018, 15:08:24
Wenn ich die Box ganz alleine betreiben würde, müsste ich auch nicht befürchten, dass mir dutzende oder hunderte Kunden,
die die Box bei mir gekauft haben, den Gewinn drücken.
D.h., wenn diese Box tatsächlich wie im beworbenen Umfang funktionieren würde, wäre ich ein Volltrottel, würde ich diese Box
an andere verkaufen.

Es gibt ja noch nichtmal, Voreinstellungen, da ist jeder selber seines Glückes Schmid..