Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Profitbuddy - Chris Schuster  (Gelesen 3318 mal)

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1709
  • Bell....
Re: Profitbuddy - Chris Schuster
« Antwort #30 am: 13. August 2018, 17:07:15 »
Derweil kündet Chris Schuster auf Facebook ein neues Bigproject an, es werden noch Wetten entgegen genommen.
Gigantische:
()Kochtopsets
()Magnetfeldmatratzen
()Kosmetika
() ?

Eigentlich meinte er ja mal, man könne immer nur für eine Betrügerei "brennen" nun scheint alle zwei Monate ein neuer Brandherd auszubrechen.
....bro

pelbilkolm

  • Forum Member
  • Beiträge: 71
Re: Profitbuddy - Chris Schuster
« Antwort #31 am: 16. August 2018, 23:50:22 »
Gitb's dazu schon irgendwas konkretes?
Bin nicht auf Facebook, deshalb tu ich mich schwer das genauer zu verfolgen.

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1709
  • Bell....
Re: Profitbuddy - Chris Schuster
« Antwort #32 am: 17. August 2018, 03:35:27 »
Es gab ein "lustiges" Statement es gäbe nichts Neues außer er würde sich jetzt wieder voll auf Skyway konzentrieren, bei Allmystery wird spekuliert sie könnten ihn bei profitbuddy rausgeschmissen haben....
....bro

O1966

  • Forum Member
  • Beiträge: 17
Re: Profitbuddy - Chris Schuster
« Antwort #33 am: 28. November 2018, 12:20:24 »
Das war ja ein kurzes Gastspiel vom Buddy...

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1709
  • Bell....
Re: Profitbuddy - Chris Schuster
« Antwort #34 am: 28. November 2018, 14:04:28 »
Das war ja ein kurzes Gastspiel vom Buddy...


Inzwischen ist Chris Schuster ganz gut als eine Art Trüffelschwein zu gebrauchen, wenn er eine Investition bewirbt und mit dem Network- Empfehlungs- Marketing anfänfgt, ist 100%- ig sicher, dass man mit dem Blödsinn nur sein Geld verbrennen kann.
....bro

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1709
  • Bell....
Re: Profitbuddy - Chris Schuster
« Antwort #35 am: 01. Januar 2019, 15:40:27 »
RIP kleiner Buddy.

Ob zumindest die Provisionen noch fließen?
....bro