Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lulu und Nana

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 27. November 2018, 22:46:01

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Zitat von: Sauropode am 07. Februar 2019, 08:21:06
Hier eine unaufgeregte Darstellung:
Aber ich habe mich aufgeregt (als ich nach dem Autor gesucht habe):
ZitatDie beschlossenen Maßnahmen werden die Migration nicht stoppen, und genau das will Frau Merkel auch nicht, sondern sie will jeden ihr verbleibenden Tag im Amt – und sie weiß, dass ihreTage gezählt sind – dazu nutzen, dass mehr Migranten in unser Land kommen.
(Gleicher Blog, gleicher Autor, klingt nach Verschwörungstheorie)
Weitere Artikel von ihm z.B. auf der rechtsextremen Seite "Politikversagen", Link verkneife ich mir.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

Thema ist Gentechnik. Migration bitte im entsprechenden Faden. Bist Du der Meinung, wenn jemand ein Rechtspopulist ist, hat er bei JEDEM Thema unrecht?

Jedenfalls sehe ich das auch so: Monogenetische Krankheiten lassen sich so eliminieren und man kann viel Leid damit verhindern, polygenetische oder Optimierungen des Menschen sind schwierig und ethisch problematisch.

Mein Genetik-Prof meinte seinerzeit schon, dass man alles machen wird, was man machen kann. Ich denke, das wird so kommen. Und bei der Stärke Chinas können wir das nichtmal verhindern.

Nogro

Zitat von: Sauropode am 07. Februar 2019, 08:49:55
Jedenfalls sehe ich das auch so: Monogenetische Krankheiten lassen sich so eliminieren und man kann viel Leid damit verhindern, polygenetische oder Optimierungen des Menschen sind schwierig und ethisch problematisch.
Sehe ich übrigens auch so  ;D
ZitatBist Du der Meinung, wenn jemand ein Rechtspopulist ist, hat er bei JEDEM Thema unrecht?
Hab ich das behauptet?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

ZitatHab ich das behauptet?

Da Du zuerst auf den Autor geschaut hast und den Inhalt nicht beachtest hast, musste ich davon ausgehen.

Nogro

Zitat von: Sauropode am 07. Februar 2019, 10:18:29
Da Du zuerst auf den Autor geschaut hast...
Hast Du die Cam meines Laptops gehackt? Werde sie mal zukleben  :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

 
Zitat von: Nogro am 07. Februar 2019, 10:26:34
Zitat von: Sauropode am 07. Februar 2019, 10:18:29
Da Du zuerst auf den Autor geschaut hast...
Hast Du die Cam meines Laptops gehackt? Werde sie mal zukleben  :grins2:

:police: