Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Am 10 September ist Weltuntergang

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 09. September 2008, 07:42:53

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

wir leben nimmer lang, wir leben nimmer lang *träller*  ;D ;D

Macht jemand nen Blogeintrag zum LHC-Start am Mittwoch?

Im Irak ist ein Erdloch frei, für die Angsthasen zum verstecken  ;D

cohen

Wozu, das haben bessere Leute schon bis zum Abwinken getan.
Ich habe davon zu wenig Plan.

nihil jie

ach leute lasst mich bloss in ruhe mit dem weltuntergang  ;D ich schätze mal, dass ich in meinem internet-dasein mir noch niemals so die fingerchen wund getippt habe wie zu dem thema... hier was da zu zu schreiben ist keine kunst. hier hat man wenigstens mit menschen zu tun die auch sachlich darüber diskutieren könnten aber bei manch anderen portal ist das ganz anders. zb. bei freenet, oder einigen polnischen portalen wo sich zur hauf esoterisch religöse gestalten herumtummeln und einen dann gleich persönlich angreifen... ja ja... mein "heimatland" wurde als letztes in europa christianisiert aber dafür drehen sie jetzt besonders kräftig am rad...  :-\ naja... ich habe mehr angst vor diesen menschen als vor einem teilchenbeschleuniger

AnnaLena


nihil jie

Zitat von: Magrat am 09. September 2008, 13:08:41
dachte eh an was satirisches  ;D

ja... ich könnte jetzt auch was satirisches gut vertragen  ;D mir fällt leider nix in der richtug ein...

aber wie in meiner signatur schon geschreiben steht... der weltuntergang ist ein sehr sehr seltenes naturschauspiel *lach*

cohen

Ein Cern-Gegner-Bullshit-Bingo:

Hier sind schonmal ein paar Begriffe:
Zitat
schwarze Löcher
Rössler
Klage
um die Ohren fliegen
habe ich auf youtube gesehen
Stringbombe
CERNobyl
Weltuntergang
6-7 Dimensionen
Initiative Vernunft
Raum/Zeit-Gefüge
Restrisiko
Nostradamus
Metatron
Energie fressend
teure, risikobehaftete Experimente
SpiegelOnline
Eilantrag
Experten
Tellerrand

Es sind zwanzig Begriffe. Für ein 5x5-Spielfeld fehlen noch fünf Stück.

AnnaLena

naja, im Milliways kann man den Weltuntergang beim Abendbrot geniessen

noch 5 Begriffe?

Sternentor
Todesdrohung
uneinige Wissenschaftler
Dr. Walter Wagner
offenen wissenschaftlichen Fragen
globale Risiken

WikiSysop

Untergang
Kettenreaktion
Singularisierung
youtube
Rössler

nihil jie

jetzt würde ich mal gerne wissen was eine Stringbombe ist  ???

ich hoffe nicht dass es eine arschbombe im stringtanga ist *lach*

rincewind



nihil jie

Zitat von: Gockel am 10. September 2008, 10:31:17
Jahaa, vielleicht hats aber das Universum am Cerner Wulst umgestülpt, und wir leben jetzt auf der andern Seite vom Loch weiter!

das könnte zuminmdest jetzt erklären warum ich heute morgen 2 stunden verschlafen habe  ;D

nihil jie

noch mal ein paar begriffe...

strange matter (seltsame materie)
magnetische monopole

nicht das es diese dinge nicht gibt... aber davor haben manche auch angst ;)

übrigens... das bullshit bingo spiel ist grossartig :))))


nihil jie

si... das hat google wahrlich vorbildlich gemeistert....  ;D
was mich aber noch mehr, seitens google, freuen würde, wäre wenn google ihre daten-sammelwut ein wenig zurückfahren könnte... dann würde mir denen künstlerischer einsatz noch mehr begeistern... so hat es für mich einen bitteren beigeschmack.
ich weiss... meine sichtweise ist in dem fall recht haarspalterisch aber dennoch... das kann ich denen beim besten willen nicht so einfach erlassen... deswegen fällt mein kommentar gerade so aus wie es ausgefallen ist...