Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Am 10 September ist Weltuntergang

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 09. September 2008, 07:42:53

« vorheriges - nächstes »

Rafael


nihil jie

Zitat von: Laefa am 11. September 2008, 12:51:05
Zitat von: nihil jie am 10. September 2008, 15:09:05
was mich aber noch mehr, seitens google, freuen würde, wäre wenn google ihre daten-sammelwut ein wenig zurückfahren könnte...

http://www.heise.de/newsticker/Google-verkuerzt-Speicherdauer-von-IP-Adressen--/meldung/115647

ja das sagen die...  ;D das sind kapitalisten... ich würde denen kein einziges wort glauben. das wird sich erst zeigen ;) man sollte aus erfahrungen lernen nicht durch angebliche zugeständnisse... wir werden sehen ;D aber ein guter anfang wäre es garantiert wenn das so wäre was da behauptet wird...

Rafael

gute Alternative ist noch www.ixquick.com

die speichern nur 48 Stunden.

Es gab mal auf Arte eine Doku "Wer hat Angst vor Google".
Komischerweise sind jegliche Seiten darüber auf Arte verschwunden.

http://www.googlewatchblog.de/2007/04/21/wer-hat-angst-vor-google-zusammenfassung-der-doku/


nihil jie

Zitat von: Laefa am 11. September 2008, 14:10:51
gute Alternative ist noch www.ixquick.com

die speichern nur 48 Stunden.

Es gab mal auf Arte eine Doku "Wer hat Angst vor Google".
Komischerweise sind jegliche Seiten darüber auf Arte verschwunden.

http://www.googlewatchblog.de/2007/04/21/wer-hat-angst-vor-google-zusammenfassung-der-doku/


jaaahhhh... da hast du mir aber ne freude gemacht... menge zu lesen *lechtz*  ;D

Rafael


AnnaLena

 ;D ;D sogar ich hab mich erschreckt, als die roten lichter angingen

nihil jie

Zitat von: Laefa am 11. September 2008, 21:52:40
Ein Link für unsere Wahrheitssuchenden  :P

http://www.lhc-live.com/

siii... äusserst cool  *lach* das muss ich gleich mal wie ne priese salz benutzen um sie in die wunden zu streuen...
da wüsste ich gleich noch ein abnehmer für... *hehehe* nämlich die die mich so die letzten tage im forum so geärgert hatten  :)
*ichbinnichtnachtragend* ;)

Conni

Das fällt mir doch gleich die 9/11 - Verschwörungstheorie ein ....