Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

NOCH ein Wundermittel zum Abnehmen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tezcatlipoca, 24. August 2016, 19:19:06

« vorheriges - nächstes »

eLender

Zitat von: celsus am 31. August 2016, 23:10:08
Mein Kopf ist voll mit Ideen, wie man mit totalem Bullshit an das Geld anderer Leute kommt. Von Seeluftglobuli für Zimmerpflanzen bis zur Glühbirne mit energetisch harmonisierten Sirius-Photonen, ein ganzes Imperium der schamlosen Abzockerei schlummert da.

Juhu, es gibt ihn doch noch, den Geschäftspartner. Sagen wir 50:50? Das ergibt ja 1, ergo 100% für mich. Klingt doch gut. Schlag ein!

Die Sache mit dem "Abzocker-Ei" gefällt mir besonder gut. Sollten wir uns schnell schützen lassen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Eumel

Zitat von: celsus am 31. August 2016, 23:10:08
Zitat von: Tezcatlipoca am 31. August 2016, 22:53:32Wird nix.

Das ist echt so fucking schade. Mein Kopf ist voll mit Ideen, wie man mit totalem Bullshit an das Geld anderer Leute kommt. Von Seeluftglobuli für Zimmerpflanzen bis zur Glühbirne mit energetisch harmonisierten Sirius-Photonen, ein ganzes Imperium der schamlosen Abzockerei schlummert da.

Vielleicht sollte ich ein Placebo gegen Skrupel erfinden.

Und Schüsslersalze gegen Leichtgläubigkeit gehören sowieso verboten.

Ja, wir könnten uns echt alle zusammentun. Ich mache die Abnehmunterstützung per Fernbeamstrahl und empfehle diese geniale Glühbirne. Da kann man sich während der Fernverschlankung drunterlegen, dann wirkt es doppelt. Ich muss nur vorher noch einen guten Schwurbeltherapeuten finden, der mein Skrupeldings behandeln kann. Aber der wird sich ja wohl finden lassen ;). Also ich bin dann mal weg an meinem neuen Arbeitsplatz. Ich glaube die Malediven sind fern genug 8).

eLender

Zitat von: Eumel am 02. September 2016, 06:26:21
Ja, wir könnten uns echt alle zusammentun. Ich mache die Abnehmunterstützung per Fernbeamstrahl und empfehle diese geniale Glühbirne.

Cool, wir tun uns zusammen und werden alle reich. Die kleine Hürde mit dem Skrupeldings schaffen wir schon. Apropos: Ich habe den Skrupel schon überwunden und würde euch gerne daran teilhaben lassen. Ich könnte eine Gruppensitzung organisieren, wo ihr euren Skrupel auch loswerden könnt. Ich zeige euch einfach den ganzen Tag viele schöne Bilder von Sachen, die ihr schon immer haben wolltet, die man sich aber mit ehrlicher Arbeit nicht leisten kann. Das funktioniert garantiert. Und weil ihr dann bald in Geld schwimmen könnt, würde ich nur eine kleine Selbstkostenpauschale von knapp 10.000 € verlangen. Klingt viel, aber einen besseren Beweis, dass ich meine Skrupel überwunden habe, gibt es nicht. Die Rechnung ist also eher sowas wie ein Qualitätszertifikat. Ihr dürft dann gerne die Seminare unter Lizenz weiterführen und selbst neue Seminarleiter generieren usw. usf.. Ich würde das ganze dann von den Malediven aus koordinieren. Einer muss das viele Geld ja verwalten. Dazu braucht man eine ruhige Umgebung.

(Ich hatte in jungen Jahren mal so einen windigen Finanzberater an der Backe (was war der hartnäckig). Bevor er in das Gespräch eingestiegen ist, hat er mir eine Mappe mit ganz vielen Bildern vorgelegt, die ich in Ruhe durchblättern sollte. Da waren lauter schöne Häuser, Autos, Inseln, Pferde, Uhren und ... ähm ... k.A. mehr was sonst noch zu sehen. Als ich fertig war sagte er zu mir: Na, ich kann doch an ihren leuchtenden Augen erkennen, dass sie das alles für erstrebenswert halten. Ich so: Mit dem ganzen Spiesserquatsch kann ich nichts anfangen, wo in dem Katalog sind denn die Mehrhalskolben, Rückflusskühler und Rotationsverdampfer? Meine feuchten Augen waren nur das Resultat des verzweifelten Suchens nach diesen Gegenständen. Kurzum: wir sind uns nicht einig geworden.)

ZitatAlso ich bin dann mal weg an meinem neuen Arbeitsplatz. Ich glaube die Malediven sind fern genug 8).

Ich fürchte, der Posten ist z.Z. besetzt. Aber du kannst dich hocharbeiten. Alles wird gut ;)

eLender

OMG!!! es gibt es doch:

ZitatIst das die neue Traumpille für alle Couchpotatoes? Forscher der Deakin Medical School im australischen Geelong haben ein Präparat entwickelt, das dem Körper sportliche Aktivität vorgaukelt. Muskeln und Stoffwechsel sollen nach Einnahme der Substanz reagieren, als hätte man im Fitnessstudio ein anständiges Work-out absolviert.
https://www.welt.de/wissenschaft/article158141759/Neue-Substanz-wirkt-wie-schweisstreibendes-Work-out.html

Aaaber:

ZitatBei weiteren Analysen der Mäuse konnten, trotz aller Vorteile für die Herz-Kreislauf-Gesundheit durch das Medikament, kein Gewichtsverlust festgestellt werden. Die Tiere glichen den höheren Kalorienverbrauch durch mehr Nahrungsaufnahme aus.

So is dat. Wer zum Abnehmen ins Fitnix-Studio geht, der hat was nicht ganz verstanden. Man muss auch noch weniger essen. Doppel-Qual.

Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 15. September 2016, 21:47:49
OMG!!! es gibt es doch:

ZitatIst das die neue Traumpille für alle Couchpotatoes? Forscher der Deakin Medical School im australischen Geelong haben ein Präparat entwickelt, das dem Körper sportliche Aktivität vorgaukelt. Muskeln und Stoffwechsel sollen nach Einnahme der Substanz reagieren, als hätte man im Fitnessstudio ein anständiges Work-out absolviert.
https://www.welt.de/wissenschaft/article158141759/Neue-Substanz-wirkt-wie-schweisstreibendes-Work-out.html

Aaaber:

ZitatBei weiteren Analysen der Mäuse konnten, trotz aller Vorteile für die Herz-Kreislauf-Gesundheit durch das Medikament, kein Gewichtsverlust festgestellt werden. Die Tiere glichen den höheren Kalorienverbrauch durch mehr Nahrungsaufnahme aus.

So is dat. Wer zum Abnehmen ins Fitnix-Studio geht, der hat was nicht ganz verstanden. Man muss auch noch weniger essen. Doppel-Qual.
Es geht um diesen Stoff https://en.wikipedia.org/wiki/Scriptaid.
ZitatScriptaid itself was never developed for medical applications
Das eigentliche Einsatzgebiet dieser Stoffgruppe ist Krebs, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Vorinostat
Und ab hier stehen mir die Haare zu Berge - ich würde den Teufel tun und ein Chemotheraputikum schlucken, um eventuell mehr Muskeln zu kriegen, ohne mich mehr zu bewegen.
Die im Artikel hervorgehobene "Fettverbrennung" ist sowieso schwachsinnig. Meist funktioniert sowas nicht, ist also Schwurbel. Wenn es funktioniert, ist es lebensgefährlich.
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

PeterPan

Das erinnert mich wieder an Myostatin (hemmt Muskelwachstum). https://de.wikipedia.org/wiki/Myostatin

Ich denke einige haben schon die Bilder von einem weißblauem Belgier gesehen. Ganz schön massige Rinder.

Auf jeden Fall gibt es auch Präparate im Kraftsportbereich die sich des Myostatin-Problems annehmen. Soweit ich mich erinnere gab es große Probleme da alle Muskeln wachsen und zusätzlich die Ausdauer stark darunter leidet (im Tierversuch).

grober_unfug

Moin,
Zitat von: Eumel am 25. August 2016, 06:37:56
Ich sage es ihnen sehr freundlich, aber halt ehrlich. Dafür sind sie dann beleidigt, eingeschnappt, neidisch auf mich, böse zu mir und eine Arbeitskollegin hat dann sogar versucht, mich vor lauter Neid und weil ich ehrlich war zu mobben. Ich sollte wohl umsatteln und den Leuten statt dessen Algen verkaufen und reich werden 8). Dann sind die bestimmt alle nett zu mir :grins2:!
Hast du es mal unfreundlich versucht: http://www.mojomag.de/2016/04/darum-bist-du-dick/   ;D
Das EMS training das er erwähnt ist die absolute Hölle, da schweisstreibend, muskelkatererzeugend und dabei unfassbar langweilig. Spinning auf dem Fahrrad ist genauso.

Zitat von: Tezcatlipoca am 19. September 2016, 11:27:08
Das eigentliche Einsatzgebiet dieser Stoffgruppe ist Krebs, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Vorinostat
Und ab hier stehen mir die Haare zu Berge - ich würde den Teufel tun und ein Chemotheraputikum schlucken, um eventuell mehr Muskeln zu kriegen, ohne mich mehr zu bewegen.
Die im Artikel hervorgehobene "Fettverbrennung" ist sowieso schwachsinnig. Meist funktioniert sowas nicht, ist also Schwurbel. Wenn es funktioniert, ist es lebensgefährlich.
Ach manchmal sind die Leute einfach nur blöde im Kopf.  :P
Können die sich nicht einfach Alkoholampullen zur Fettauswaschung andrehen lassen statt immer gleich was richtig gefährliches zu nehmen?

Typee

Zitat von: grober_unfug am 19. September 2016, 19:28:02
Spinning auf dem Fahrrad ist genauso.

Ja, wie Zeitfahren auf der Bahn, nur ohne Bahn.  :grins
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Groucho

Zitat von: Typee am 19. September 2016, 19:49:45
Spinning auf dem Fahrrad ist genauso.

Ja, wie Zeitfahren auf der Bahn, nur ohne Bahn.  :grins

Man müsste also nur eine Bahn besitzen, um alle Zeit der Welt zu haben?  :grins2:

lanzelot

Also in Bezug auf unmögliche Mittelchen und Wege gibt es reichlich Möglichkeiten, da lassen sich die Betroffenen wirklich ALLES erzählen und andrehen
Immer unter der Prämisse, dass sie sich nicht viel bewegen müssen.
Auf dem Markt ist wirklich leicht Geld zu verdienen, aber es wurde schon oft genug erwähnt...die Skrupel.
Immer das gleiche.

Mein Highlight ist eine junge Dame, die sich mit Erkältungspillen weggeballert hat, die enthalten Phenylpropanolamin, gilt als Appetitzügler.
Ist aber nebenbei auch als Norephedrin ein Bestandteil  der Amphetamine.
Die hat die Dinger gehortet, im Dutzend eingeworfen und dann war der Effekt durchschlagend.
Man kann sich nur an den Kopf fassen

eLender

Zitat von: lanzelot am 23. September 2016, 17:39:13
Also in Bezug auf unmögliche Mittelchen und Wege gibt es reichlich Möglichkeiten, da lassen sich die Betroffenen wirklich ALLES erzählen und andrehen
Immer unter der Prämisse, dass sie sich nicht viel bewegen müssen.
Auf dem Markt ist wirklich leicht Geld zu verdienen, aber es wurde schon oft genug erwähnt...die Skrupel.
Immer das gleiche.

Da fällt mir noch die Geschichte mit dem Dinitrophenol (DNP) ein, eigentlich ein Sprengstoff, der aber schon in den 30er Jahren als Schlankheitsmittel entdeckt/verwendet wurde. Dummerweise sind alle Nitroaromaten giftig und teilweise auch krebserregend. Man könnte meinen, dass sich das Zeugs heute nicht mehr verticken lassen würde. Weit gefehlt ("Eine Freundin hatte das Mittel über das Internet in Russland bestellt."). WP dazu ist lesenswert:

https://de.wikipedia.org/wiki/2,4-Dinitrophenol

Belbo

Erzählmirnix, die ja auch sehr geistreiche Comix schreibt (wahrscheinlich heißt es zeichnet und mein Stalker schlägt gleich wieder zu) hat dazu auch ein sehr interessantes Buch geschrieben.

https://www.amazon.de/Fettlogik-überwinden-Nadja-Hermann-ebook/dp/B00X01CRY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430844705&sr=8-1&keywords=fettlogik

Eumel

Hast du es mal unfreundlich versucht: http://www.mojomag.de/2016/04/darum-bist-du-dick/   ;D
Das EMS training das er erwähnt ist die absolute Hölle, da schweisstreibend, muskelkatererzeugend und dabei unfassbar langweilig. Spinning auf dem Fahrrad ist genauso.

Hihi, ja unfreundlich habe ich es dann in Phase 2 auch versucht ;). Aber die wollen das nicht wissen. Und wer nicht will, dem ist halt auch nicht zu helfen.

Das EMS-Training kann ganz schön unangenehm sein. Ich kenne das aus der Reha - autsch. Es hat zwar wahrscheinlich dazu beigetragen, dass mein Oberschenkelmuskel trotz Ruhigstellung nicht völlig abgeschmiert ist, aber Muskel aufgebaut hat es nicht und eine Runde auf dem Fahrrad draußen ist auf jeden spaßiger als eine Runde Elektroschocks im Krankenbett. Wer das anders sieht, der hat sie einfach nicht mehr alle!

Peiresc

Zitat von: Belbo am 24. September 2016, 01:17:54
wahrscheinlich heißt es zeichnet und mein Stalker schlägt gleich wieder zu
Du hast einen Stalker, der Dir Deutsch beibringt? Erzähl.

Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 23. September 2016, 21:22:10

Da fällt mir noch die Geschichte mit dem Dinitrophenol (DNP) ein, eigentlich ein Sprengstoff, der aber schon in den 30er Jahren als Schlankheitsmittel entdeckt/verwendet wurde. Dummerweise sind alle Nitroaromaten giftig und teilweise auch krebserregend. Man könnte meinen, dass sich das Zeugs heute nicht mehr verticken lassen würde. Weit gefehlt ("Eine Freundin hatte das Mittel über das Internet in Russland bestellt."). WP dazu ist lesenswert:

https://de.wikipedia.org/wiki/2,4-Dinitrophenol
Jep, das ist der Stoff, der das Fett wirklich "verbrennt". Mit Erhöhung der Körpertemperatur über das tödliche Limit hinaus. Da sieht man direkt, wo die Energie bleibt.
Selbstverbrennung, ohne sich mit Benzin übergießen zu müssen...
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.