Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Putschversuch in der Türkei

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio, 16. Juli 2016, 10:36:43

« vorheriges - nächstes »

Scipio

Zitat von: Belbo am 26. August 2016, 17:43:36
@metrobius

....die Ähnlichkeit mit dem Iran finde ich auffallend, eine Gesellschaft die in zwei Teile zerfällt die nichts miteinander zu tun haben.Ob es besser wäre so ein Staatsgebilde aufzutrennen?


Zumal Güllen ja wohl auch Islamist ist, und daher vielleicht nur so gut rüberkommt, weil er aktuell nicht an der Macht ist.

Mir ist weder der eine noch der andere sympathisch. Die Türkei wäre ohne solche Leute sicher besser dran.