Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seegespräche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tachy, 19. August 2014, 21:34:24

« vorheriges - nächstes »

Tachy

Kennt ihr diese Bullshitschleuder schon?

http://www.seegespraeche.de/
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Groucho

Zitat von: Tachy am 19. August 2014, 21:34:24
Kennt ihr diese Bullshitschleuder schon?

http://www.seegespraeche.de/

Nö. Aber:
ZitatDer TV-erfahrene Moderator ROBERT STEIN im Gespräch mit Dr. med. RÜDIGER DAHLKE (Arzt, Seminarleiter, Bestseller-Autor und Trainer), Dipl. Ing. RASMUS GAUPP-BERGHAUSEN (Wasserexperte-Laborleiter-Europa Masaru Emoto), mit ANA MIRJAM BRUCKNER (Ernährungsberaterin), PETER HERRMANN (Ernährungsexperte & Yogalehrer)

Damit dürfte alles klar sein ...
Am besten freilich: Wasserexperte-Laborleiter-Europa Masaru Emoto  :rofl2 :rofl2

edit: Man stelle sich die "Labor"ausstattung vor: Eine Tiefkühltruhe, Fläschchen, ein Wasserhahn, Aufkleber, ein Filzstift. Und ein Yps-Mikroskop.

eLender

Groucho, ich wollte eben genau das gleiche posten. Scheint mehr so eine komödiantische Verunstaltung zu sein  $)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Hildegard

Wer an dem Tag keine Zeit hat, Emoto und Dahlke zu treffen, braucht nicht traurig zu sein, sondern kommt einfach eine Woche später zu den Heilertagen in Frabertsham.
Das Programm enthält Highlights wie Zirkus, Gruppenheilung und Sonnenuntergang.



MrSpock

Ein sehr interessanter Programmpunkt:
ZitatIst meine Energie erneuerbar? – Ingrid-Anna Wilfling

Ob das hier diskutiert wird?
ZitatDas deutsche Gesetz für den Ausbau erneuerbarer Energien (Kurztitel Erneuerbare-Energien-Gesetz, EEG 2014) regelt die bevorzugte Einspeisung von Strom aus erneuerbaren Quellen ins Stromnetz und garantiert deren Erzeugern feste Einspeisevergütungen. Während sich das EEG in Bezug auf den Ausbau der Erneuerbaren Energien als ,,ausgesprochen erfolgreich" erwies,[1] werden dessen ökonomische und ökologische Effizienz sowie Teilaspekte wie Ausnahmeregelungen für die Industrie kontrovers diskutiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erneuerbare-Energien-Gesetz

:gruebel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Hildegard

Zitat von: MrSpock am 20. August 2014, 14:10:16
Ein sehr interessanter Programmpunkt:
ZitatIst meine Energie erneuerbar? – Ingrid-Anna Wilfling

Ob das hier diskutiert wird?
http://de.wikipedia.org/wiki/Erneuerbare-Energien-Gesetz
:gruebel
Nein, sie macht das mehr mit Metamorphose und so. Man vergleiche hierzu das Foto im Header und das im Text ...  http://www.vivida-erlangen.de/leistungen/metamorphose/

MrSpock

Irgendwie habe ich das mit Energie und Verbrauch derselben etwas anders aus dem Physik-Unterricht in Erinnerung. Ich armer Unwissender! 8)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Tachy

Hi,

die "Seegespräche" drehen diesmal ganz besonders auf (Programmpunkte können angeklickt werden).

http://wonderfulevents.org/events/seegespraeche-sommerfest-2016/#schedule_hook

Leider weiß ich nicht, was Carl A. Fechner da sucht. Ich bin ehrlich enttäuscht. Vielleicht auch eine Honeypot-Veranstaltung wie die Bandauftritte von Julia Neigel etc., über die die normale Bevölkerung besonders perfide geködert werden soll. Die Veranstaltung steht sogar im
Ticketportal "eventim"!
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

eLender

Zitat von: Tachy am 20. Juni 2016, 06:20:36
Leider weiß ich nicht, was Carl A. Fechner da sucht. Ich bin ehrlich enttäuscht.

Vll. will er sich mit Dieter (Dr.) Broers austauschen, wie man die Energiewende doch noch hinbekommt...

SCNR :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Typee

Im nächsten Leben werde ich auch Gong-Meister. Oder Schaubergerexperte. Oder Mutmacherin. Oder Erfolgsautor. Oder Xavier Naidoos Düttpartner. Oder ein anderer Tagedieb, dann darf ich da auch hin und eine Rede schwingen.

Fechner ist da anscheinend auf dem Freie-Energie-Ticket unterwegs.
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.