Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alexander Gauland und die Angst vorm schwarzen Mann

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 30. Mai 2016, 10:19:35

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: mossmann am 31. Mai 2016, 16:11:55
Zitat von: Groucho am 31. Mai 2016, 15:50:39
Der feine Unterschied ist nur, dass Psiram mit mehr Klicks kein Geld verdient, sondern bestenfalls mehr für Traffic abdrücken darf. Dir kann man es irgendwie nie recht machen.

Vorschlag: Geld verdienen! Wie wärs mit Anzeigenkunden? (Monsanto? Bayer?)
:P

Das Budget von Bayer-Monsanto dürfte diesbezüglich von den Netzfrauen schon aufgebraucht sein.

Sauropode

Zitat von: mossmann am 31. Mai 2016, 15:22:23
ZitatNungut, Gauland ist ein rechter Unsympath, doch vielleicht hätte seine Antwort auf eine solche Frage nicht den gewünschten Empörungseffekt gehabt, sondern eine weitergehende Diskussion über die Inhalte der AfD angestrengt.

Solche Diskussionen gibt es zur Genüge, oder etwa nicht? Die Blätter sind voll davon. Du unterstellst den Journalisten, sie würden keine weitergehende Diskussion wollen - die findet aber statt.
[/quite]

Und warum hat die AfD immer noch so viel Zulauf? Sind so viele Leute doof/Nazis/whatsoever? Wenn der Mensch das Produkt seines geselleschaftlichen Umfeldes ist, wie es vor allem die Linken meinen, scheint die Diskussion ja offensichtlich noch nicht ausgereizt zu sein.

Gefährliche Bohnen

Zitat von: mossmann am 31. Mai 2016, 15:22:23
Aufreger- oder Clickbait-Schlagzeilen gehören zum Geschäft.

Mag sein. Die entscheidende Frage ist imho doch aber die, ob zugunsten des Aufregers was Wichtiges auf der Strecke bleibt.

Zitat von: Groucho am 31. Mai 2016, 15:50:39
Zitat von: mossmann am 31. Mai 2016, 15:22:23
...
Dir kann man es irgendwie nie recht machen.

Muss wohl in der Stellenbeschreibung für den "Offiziellen Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend" gestanden haben.  ::)
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

mossmann

Gauland gestern in der ARD (mein Gott, die Kravatte!)

haben wohl schon wieder auch wieder alle falsch verstanden, ihn ...

:(
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

pleineconscience

ZitatDer feine Unterschied ist nur, dass Psiram mit mehr Klicks kein Geld verdient, sondern bestenfalls mehr für Traffic abdrücken darf. Dir kann man es irgendwie nie recht machen.
Vorschlag: Geld verdienen! Wie wärs mit Anzeigenkunden? (Monsanto? Bayer?)



Ich denke, dass bezahlte Anzeigen verwenden, können Sie das große Geld gewinnen. (Google Adwords ?)





Peiresc

Zitat von: pleineconscience am 06. Juni 2016, 11:14:03
ZitatDer feine Unterschied ist nur, dass Psiram mit mehr Klicks kein Geld verdient, sondern bestenfalls mehr für Traffic abdrücken darf. Dir kann man es irgendwie nie recht machen.
Vorschlag: Geld verdienen! Wie wärs mit Anzeigenkunden? (Monsanto? Bayer?)
Ich denke, dass bezahlte Anzeigen verwenden, können Sie das große Geld gewinnen. (Google Adwords ?)

Haben wir nicht nötig.
https://blog.psiram.com/2016/03/big-pharma-investiert-noch-mehr-in-online-trolle/

Typee

Das hat der wirklich lebenden Menschen gesagt?

Zitat"Ich wusste gar nicht, dass Boateng farbig ist."

ZitatHerr Lohse hat mir den Namen Boateng in den Mund gelegt.

http://www.n-tv.de/politik/Gauland-erklaert-sich-zu-Boateng-Affaere-article17864851.html?google_editors_picks=true
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

mossmann

Zitat von: Typee am 07. Juni 2016, 10:14:39
Das hat der wirklich lebenden Menschen gesagt?

Der sagt auch in der ARD, er hätte nie "Kanzler-Dikatatorin" gesagt, schimpft auf doe Journalisten - und bekommt direkt einen Einspieler serviert, wo er genau das gesagt hat  :blank:
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Antitainment

Der Gauleiter bei Anne Will war trumpesk. Erst das Diktatorenfettnäpfchen und dann war Boateng ein unliebsamer Nachbar, eine geglückte Integration, ein Lügenpresseattentat und zu guter Letzt kennt er ihn eigentlich gar nicht.
Ein klein wenig Erbliniendeutschgeschwafel gab's noch gratis dazu.
Völkischer Paradepfosten der Typ  :schlaeger

Schöne Replik von einem CDU-Mann
https://twitter.com/Sven_Flohr/status/740542835905208320?s=09 

P.S.
Wobei ich den Maas in seinen etwas naiv bevormundenden Tendenzen jetzt auch nicht ganz so pralle fand.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Typee

Oh, Frauenkenner hat's in der AfD auch - zum Beispiel Wolfgang Gedeon aus Singen:

Zitat...was Gedeon über die Jüdin Hannah Arendt schrieb: ,,Philosophische Abstraktion fällt dem weiblichen Hirn offensichtlich noch schwerer als mathematische."

http://www.zvw.de/inhalt.rems-murr-rundschau-afd-holocaust-bagatellisiert-fliegen.a78762be-2f09-45f9-95ff-ed79d0e08205.html

Letzte Nacht hatte ich einen wundervollen Traum: ein Wettrechnen zwischen Wolfgang Gedeon und Emmy Noether.

Was seine Parteivorsitzende dazu meint, ist übrigens nicht überliefert.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Der Kommentar zur Zellteilung der BaWü-Landtagsfraktion:

Zitat"WIR sind die AfD", erklärte Meuthen für seine Gruppe in bester Volksfront-von-Judäa-Manier, "

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/joerg-meuthen-afd-baden-wuerttemberg-ruecktritt-antisemitismus/seite-2

:rofl2
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Und hier noch etwas von dem dünnen braunen Mann:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Gedeon#Ver.C3.B6ffentlichungen

Das hier hat er auch zu verantworten:

https://www.amazon.de/Biologische-Medizin-Allgemeinpraxis-3-DVDs/dp/3937932011

Wenn man nach der Medizinkompetenz in diesem Teil des Spektrums sucht, findet man immer wieder die gleichen Hintern auf den gleichen Eimern. Irgendwie passt das prima zusammen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

kosh


Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Zitat von: Typee am 09. Juli 2016, 08:36:10
Zitat von: kosh am 08. Juli 2016, 17:15:16
Alles schon mal dagewesen ...

https://www.youtube.com/watch?v=qa885G-rzyM

Merkel ite domus!

domum - und das schreibst Du jetzt 100 mal.

Oh, ich gehe in Sack und Asche, es heißt Merkel I domum.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)