Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rottweil Weblog

Begonnen von pelacani, 07. August 2015, 18:46:58

« vorheriges - nächstes »

pelacani

ZitatHallo Psiram-⁠Team,

https://rottweil.wordpress.com/category/asylanten/

würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anschaut und eventuell im wiki aufnehmt - falls herausgefunden werden kann, wer dahinter steckt auch dies bitte veröffentlichen... danke :)

MfG

Groucho

Ein nicht unkluger, aber rechter Verschwörungshyperventilierer, der hauptsächlich lokale Dreckwäsche wäscht. Lohnt sich nicht. Gehe jetzt Hände waschen.

Sauropode

Und da gibt es viele und es werden mehr.

Spielkind

Zitat von: Sauropode am 07. August 2015, 22:32:54
Und da gibt es viele und es werden mehr.
Ich weiß nicht, ob es wirklich mehr werden, oder ob man es in letzter Zeit nur verstärkt wahrnimmt, weil die sich dank Pegida und Co aus ihren versierten Löchern trauen und immer lauter werden.

Sauropode

Das Thema Asyl ist recht neu, da denke ich, es fühlen sich mehr bemüßigt, ihre ungefragte Meinung abzusondern.

Ich habe aus Jux und Dollerei auf einer nicht dem europ. Recht unterliegenden Suchmaschine nach braunem Müll gesucht.... da schlackerste mit den Ohren, was da alles kommt.

Belbo

Wen wunderst, heute in Dortmund.