Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Barbie Sioux Cherokee Sparrow Hawk

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Mephisto, 10. August 2015, 14:03:07

« vorheriges - nächstes »

Mephisto

Vielleicht hätte diese Dame einen Eintrag im Wiki verdient? Mit einem Namen wie Barbie Sioux Cherokee Sparrow Hawk und dem, was die Gute da so von sich gibt, kingt das jedenfalls schon mal nach einem Kandidaten.

Google+: https://plus.google.com/105801814796607398264/about
YouTube: https://www.youtube.com/user/cogsecret

Mehr als die übliche Spinnerei ist mir diesbezüglich allerdings nicht begegnet. Wirkt also eher harmlos.