Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: pelacani am 07. August 2015, 18:46:58

Titel: Rottweil Weblog
Beitrag von: pelacani am 07. August 2015, 18:46:58
ZitatHallo Psiram-⁠Team,

https://rottweil.wordpress.com/category/asylanten/

würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anschaut und eventuell im wiki aufnehmt - falls herausgefunden werden kann, wer dahinter steckt auch dies bitte veröffentlichen... danke :)

MfG
Titel: Re: Rottweil Weblog
Beitrag von: Groucho am 07. August 2015, 22:30:19
Ein nicht unkluger, aber rechter Verschwörungshyperventilierer, der hauptsächlich lokale Dreckwäsche wäscht. Lohnt sich nicht. Gehe jetzt Hände waschen.
Titel: Re: Rottweil Weblog
Beitrag von: Sauropode am 07. August 2015, 22:32:54
Und da gibt es viele und es werden mehr.
Titel: Re: Rottweil Weblog
Beitrag von: Spielkind am 08. August 2015, 01:00:39
Zitat von: Sauropode am 07. August 2015, 22:32:54
Und da gibt es viele und es werden mehr.
Ich weiß nicht, ob es wirklich mehr werden, oder ob man es in letzter Zeit nur verstärkt wahrnimmt, weil die sich dank Pegida und Co aus ihren versierten Löchern trauen und immer lauter werden.
Titel: Re: Rottweil Weblog
Beitrag von: Sauropode am 08. August 2015, 09:16:43
Das Thema Asyl ist recht neu, da denke ich, es fühlen sich mehr bemüßigt, ihre ungefragte Meinung abzusondern.

Ich habe aus Jux und Dollerei auf einer nicht dem europ. Recht unterliegenden Suchmaschine nach braunem Müll gesucht.... da schlackerste mit den Ohren, was da alles kommt.
Titel: Re: Rottweil Weblog
Beitrag von: Belbo am 08. August 2015, 13:20:18
Wen wunderst, heute in Dortmund.