Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Superfood

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Volvox, 04. Juli 2015, 09:17:41

« vorheriges - nächstes »

eLender

Noch ein paar Links: http://www.eufic.org/article/de/artid/The-science-behind-superfoods/

Daraus:
ZitatÄhnlich wie Granatapfelsaft ist auch die Rote Bete zu einem Superfood erklärt worden, das gut für das Herz ist. Der hohe Nitratgehalt wird vom Körper angeblich in Stickstoffmonoxid umgewandelt, das neben anderen Funktionen nachweislich den Blutdruck senkt und die Tendenz zur Blutgerinnung beim Menschen mindert.
http://www.eufic.org/article/de/artid/The-science-behind-superfoods/

Soso, Nitrat ist also super gesund. Was regen sich dann alle über zu viel Nitrat im Grundwasser auf. Macht doch jedem Baby eine schöne blaue Färbung. Die Nitrosamine werden sowieso überbewertet. Pökelfleisch soll sogar noch gesünder sein.

ZitatEchte Lebensmittel müssen aber auch schmecken. Das ist nicht immer der Fall: Noni-Saft beispielsweise wird deswegen nur selten pur, sondern meist gemischt mit anderen Säften (Traube, Heidelbeere, Himbeere) verkauft. Auch Pulver oder Kapseln sind selten ein Genuss.
https://www.verbraucherzentrale.de/superfood

Soll angeblich nach Erbrochenem schmecken. Wie schön, dann wird man immer an den Neujahrsanfang erinnert #)

ZitatMartin Fassnacht, Professor für Marketing, bestätigt den Trend zu den angeblichen Über-Lebensmitteln: "Das erinnert ein wenig an die Anfangszeit der Bio-Produkte." Supermärkte seien immer auf der Suche nach neuen Produkten, da dienten oft auch Biomärkte als Inspirationsquelle, die Superfoods in Deutschland schon relativ früh führten. Obwohl der Markt laut Fassnacht noch relativ klein ist, sei der Begriff für viele Händler eine beliebte Marketingstrategie. "Wir wollen uns immer besser ernähren, und gesundheitsbewusste Menschen sind bei gesunden Lebensmitteln weniger preissensibel", sagt er, "Man kann davon ausgehen, dass die Gewinnspannen hoch sind." Die Produkte kommen oft aus weitentfernten Regionen, wo sie angeblich schon lange dafür sorgen, dass die Menschen fit bleiben. Ein langer Transport ist teuer, trotzdem sei der Preis hauptsächlich ein Spiegel der hohen Zahlungsbereitschaft der Kunden – häufig Veganer, Sportler, Gesundheitsbewusste.
http://www.stern.de/wirtschaft/superfoods--acai-beeren--chia-samen-und-goji-beeren-sind-gar-nicht-so-super-6424094.html

Die heißen wahrscheinlich Superfoods, weil man damit Super-Reibach machen kann.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 01. Januar 2017, 15:04:03
ZitatÄhnlich wie Granatapfelsaft ist auch die Rote Bete zu einem Superfood erklärt worden, das gut für das Herz ist. Der hohe Nitratgehalt wird vom Körper angeblich in Stickstoffmonoxid umgewandelt, das neben anderen Funktionen nachweislich den Blutdruck senkt und die Tendenz zur Blutgerinnung beim Menschen mindert.
http://www.eufic.org/article/de/artid/The-science-behind-superfoods/

Soso, Nitrat ist also super gesund. Was regen sich dann alle über zu viel Nitrat im Grundwasser auf. Macht doch jedem Baby eine schöne blaue Färbung. Die Nitrosamine werden sowieso überbewertet. Pökelfleisch soll sogar noch gesünder sein.
Ich warte nur, bis jemand Vitamin C in Knollenblätterpilzen entdeckt. Die werden dann auch zum Superfood umgewidmet.
Und wusstest Du, dass Cyanid den Blutdruck senkt? Bei Bedarf bis auf Null?

ZitatDie heißen wahrscheinlich Superfoods, weil man damit Super-Reibach machen kann.
Und von Superdummen gekauft werden?
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Thobias

Hallo zusammen,
ich mische in meine Shakes  Superfood, besonders die Nonifrucht, die ich sehr mag.
Ich habe mich vor über einem Jahr aus gesundheitlich gründen entschlossen Superfood zu konsumieren, wo auch die Nonifruch enthalten ist. Durch die tägliche Einnahme des Superfoods fühle ich mich körperlich aber auch seelisch viel besser, das heißt, ich bin besser gelaunt und viel optimistischer. Die Nonifrucht wirkt auch positiv auf zu hohen Blutdruck und hilft bei Entzündungen und Erkältungen. Über Noni aber auch  andere Superfrüchte, die man in Shakes mischen kann,  findet man auf goodsuperfood.net noch viel mehr interessante Informationen.
Liebe Grüße

[Mod: Ergänzende Informationen im Psiram-Wiki: https://www.psiram.com/ge/index.php/Noni-Saft]

Groucho

Hallo lieber Tobi,
Zitat von: Thobias am 07. Februar 2017, 23:51:01
Hallo zusammen,
ich mische in meine Shakes  Superfood, besonders die Nonifrucht, die ich sehr mag.
Ich habe mich vor über einem Jahr aus gesundheitlich gründen entschlossen Superfood zu konsumieren, wo auch die Nonifruch enthalten ist. Durch die tägliche Einnahme des Superfoods fühle ich mich körperlich aber auch seelisch viel besser, das heißt, ich bin besser gelaunt und viel optimistischer.

Seit ich Dr. Quacks Schlangenölelixier mit Afa-Algen zu mir nehme, laufe ich auch im hohen Alter die 100 m wieder unter 10 sec. Blutdruck quasi unter null. Und erst die bewundernden Blicke der Mädels: Unbezahlbar! Interesse?

Liebe Grüße,

Groucho

Typee

Hi Tobi,

das hier ist sicher der ungeeigneteste Ort, um für so'n Zeug Reklame zu schieben.

Nur mal so als Rat.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Und wieder ein verzweifelter MLM-Verkäufer. :Popcorn:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Ich korrigiere - ein Troll, der sich einen Spaß erlaubt!  :troll
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

eLender

Zitat von: Thobias am 07. Februar 2017, 23:51:01
Durch die tägliche Einnahme des Superfoods fühle ich mich körperlich aber auch seelisch viel besser, das heißt, ich bin besser gelaunt und viel optimistischer.

Das heißt, du vertickst das stinkende Zeugs an vermeintliche Selbstoptimierer und das Geschäft läuft gut. Das hilft natürlich auch gegen hohen Blutdruck, kannst du doch beim Klassentreffen jetzt auch einen auf erfolgreicher Geschäftsmann machen. Man muss ja auch nicht genau erzählen, was man macht. Irgendwas mit Gesundheit...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

MrSpock

Ähm, ein Klick auf seinen Link sagt alles.... ;)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

ZKLP

Zitat von: MrSpock am 08. Februar 2017, 08:26:03
Ähm, ein Klick auf seinen Link sagt alles.... ;)
Und zwei Klicks weiter:
ZitatIch heiße Benjamin Schardt, bin 23 24 (wie die Zeit vergeht) Jahre jung, habe 2011 mein Abitur gemacht und noch im selben Jahr mein Studium (Biologie) in München begonnen. Mit Studiumsbeginn habe ich verschiedenste Möglichkeiten online wie offline ausprobiert, um mir etwas dazu zuverdienen. Klassische Jobs wie Kellnern oder Hiwi-Sachen waren irgendwie nicht mein Ding.

Bereits in dieser Phase war ich von passivem Einkommen fasziniert – also der zeitlichen Trennung von Arbeit und Verdienst sowie dem hohen, langfristigen Einkommenspotential.

Folglich habe ich Anfang 2013 mit Online Marketing sowie SEO begonnen, und diesen Weg bis heute beibehalten. Was damals als bloße Nebentätigkeit zum Studium begann, wurde im Dezember 2014 zu meinem Hauptberuf – ich habe mein Studium auf unbestimmte Zeit pausiert, um mehr Zeit für mein Online Business zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits gut 2000€ online im Monat verdient – mit gerade mal rund 10 Stunden Arbeit in der Woche!

Seither ist es mir gelungen, diese Einnahmen zu vervielfachen – zugegebenermaßen allerdings auch mit gesteigertem Zeitaufwand. Das Schöne an diesem Beruf des Online Marketers ist, genau dann zu arbeiten, wenn man sich produktiv fühlt und eben gerade Zeit hat. Es gibt kaum eine andere Tätigkeit, die mit höherer Freiheit verbunden ist! Alles was du brauchst, um online erfolgreich zu sein, ist ein Computer, ein Internetanschluss und den Willen, gerade anfangs auch was zu tun und dir Wissen anzueignen.

Um dich von Anfang an von den Irrwegen einiger unrentablen Methoden des Geld verdienens im Internet fern zu halten, empfehle ich dir, meinen kostenlosen, stark verkürzten Erfahrungsbericht herunter zu laden (Button rechts). Dort zeige ich dir, was funktioniert und lasse dich kostenlos an meinem Erfahrungsschatz teilhaben.

Zudem erhältst du wertvolle Tipps in meinen Mails, welche ich hier auf diesem Blog nicht ausführe und zahlreiche Insights aus meiner täglichen Arbeit.
Für das Sammeln von Mailadressen und ein paar Cent Amazon-Provision das Studium zu schmeißen auf unbestimmte Zeit zu pausieren, ist eine prima Idee.
Der Stundensatz von 100 € netto für das private Coaching per Skype ist aber lächerlich. Benny, du bist mindestens 300 € wert!  :2thumbs:

Ach ja: Wenn ich mir die Herkunft der Bilder auf Bennys diversen Seiten so anschaue, vermute ich stark, dass Benny es mit der Lizenzierung von Bildern nicht ganz so genau nimmt. Ich habe mal Getty Images drauf angesetzt. Zumindest für ein Bild haben die das Urheberrecht.  :laugh:

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

eLender

Hab ich doch gesagt, der trinkt den Stinksaft nicht selber, sondern vertickert den an die Familie und an Freunde (und nutzt geschickt den Mitleidseffekt). Daneben macht er dann hier noch das:

ZitatDas Prinzip hinter Affiliate Marketing
Affiliate Marketing ist letztlich Empfehlungsmarketing im Internet. Das bedeutet, du empfiehlst online, sei es über die sozialen Medien wie facebook, twitter und Co oder über deine eigenen Webseiten ein Produkt über einen Affiliate Link. Dieser Affiliate Link führt dann Interessenten auf die Seite des Produktanbieters, du lieferst ihm also letztlich Kundschaft.

Funktioniert super. Was ist schon ein akademischer Abschluss dagegen?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

MrSpock

Zitat von: eLender am 08. Februar 2017, 12:22:08

Funktioniert super. Was ist schon ein akademischer Abschluss dagegen?

Er pausiert doch nur auf unbestimmte Zeit! Man kann doch jederzeit wieder einsteigen... :facepalm
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Omikronn

Zitat von: Thobias am 07. Februar 2017, 23:51:01
Hallo zusammen,
ich mische in meine Shakes  Superfood, besonders die Nonifrucht, die ich sehr mag.
Ich habe mich vor über einem Jahr aus gesundheitlich gründen entschlossen Superfood zu konsumieren, wo auch die Nonifruch enthalten ist. Durch die tägliche Einnahme des Superfoods fühle ich mich körperlich aber auch seelisch viel besser, das heißt, ich bin besser gelaunt und viel optimistischer. Die Nonifrucht wirkt auch positiv auf zu hohen Blutdruck und hilft bei Entzündungen und Erkältungen. Über Noni aber auch  andere Superfrüchte, die man in Shakes mischen kann,  findet man auf goodsuperfood.net noch viel mehr interessante Informationen.
Liebe Grüße

[Mod: Ergänzende Informationen im Psiram-Wiki: https://www.psiram.com/ge/index.php/Noni-Saft]
Auch wenn ich nicht daran glaube eine Antwort zu bekommen... , @Thobias mal eine ernsthafte Frage: Weisst du eigentlich wo du hier gelandet bist? Und was hat dich hierher geführt?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 08. Februar 2017, 14:23:55
Auch wenn ich nicht daran glaube eine Antwort zu bekommen... ,

Bestimmt nicht  ;D

Zitat
@Thobias mal eine ernsthafte Frage: Weisst du eigentlich wo du hier gelandet bist? Und was hat dich hierher geführt?

Suchmaschinen mit falsch positiven Treffern. Danach die Eile, das nicht zu verifizieren um die paar Cents am Tag zusammen zu bekommen. Und schnell mal irgendwo hinkacken ist im Netz ja auch nicht mit Konsequenzen verbunden.

Alles in allem der düstere Alltag der MLM- Sklaven und Affiliate-Betreiber.