Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Superfood

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Volvox, 04. Juli 2015, 09:17:41

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: RainerO am 03. November 2018, 16:13:36
@ Peiresc
Öh, glaubst du wirklich, dass du eine Antwort auf deine (vollkommen berechtigte) Frage bekommst?
Das Posting ist doch purer Spam.

Zu 1) nein, zu 2) da bin ich unsicher. Es könnte auch völlig naiv sein.  8)

Sauropode

Zitatich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne antworten. Hast du schon etwas mehr über Superfoods rausgefunden? Suchst du immer noch Informationen? Falls ja, dann habe ich einen Vorschlag für dich.

Vor kurzem haben mich Superfoods auch fasziniert. Und ich wollte mehr über sie erfahren. Also fing ich an im Netz zu suchen. Und dort geriet ich auf die Seite www. super-food.de/karottenoel. Auf dieser Seite findest du alle möglichen Informationen über Superfoods. Und seitdem esse ich sie fast jeden Tag. Besuch doch mal ihre meine (?) Homepage.

Das klingt eher wie ein Textbaustein, der in Foren abgeworfen wird, wo die Suchmaschinen das Wort Superfood ausmachen. Nix naiv, sondern Werbung für diese verlinkte Seite - vor allem, weil der Text überhaupt nicht zum Ausgangsposting und dem thematischen Threadverlauf passt.

Peiresc

Zitat von: Sauropode am 03. November 2018, 16:57:59
Zitatich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne antworten. Hast du schon etwas mehr über Superfoods rausgefunden? Suchst du immer noch Informationen? Falls ja, dann habe ich einen Vorschlag für dich.

Vor kurzem haben mich Superfoods auch fasziniert. Und ich wollte mehr über sie erfahren. Also fing ich an im Netz zu suchen. Und dort geriet ich auf die Seite www. super-food.de/karottenoel. Auf dieser Seite findest du alle möglichen Informationen über Superfoods. Und seitdem esse ich sie fast jeden Tag. Besuch doch mal ihre meine (?) Homepage.

Das klingt eher wie ein Textbaustein, der in Foren abgeworfen wird, wo die Suchmaschinen das Wort Superfood ausmachen. Nix naiv, sondern Werbung für diese verlinkte Seite - vor allem, weil der Text überhaupt nicht zum Ausgangsposting und dem thematischen Threadverlauf passt.

Ups. hat was für sich.

Tezcatlipoca

Superfood bedeutet auf Deutsch "Superbullshit". :P

Karottenöl. beta-Carotin.:
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/bei-rauchern-koennen-vitaminpraeparate-das-krebsrisiko-auch-erhoehen/

Nun ja:
Karottenbrei gibt eine hübsche Hautfarbe. Aber bitte vor dem Zubettgehen abwaschen, damit es keine Flecken in der Bettwäsche gibt!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.