Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daudieck, 07. Mai 2015, 20:52:58

« vorheriges - nächstes »

pelacani

Mir scheint, wir sind jetzt auf Kochrezept- oder Vogonenstufe angelangt.

eLender

Sind wir jetz endlich beim Dichten!? Wer nicht ganz dicht ist, wird ja meist Dichter. Kann ich auch:

ZitatOh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode



MrSpock

Ich bin für Kochrezepte:

Zitat[/Plazenta mit Brokkoli. Ich liebe Brokkoli!


800 g frische, gehackte menschliche Plazenta
1300 g Brokkoli
2 Eiweiss
¼ TL Thymian
Die Plazenta in einem Sieb waschen, es können noch Säfte austreten. Danach das Eiweiß zerschlagen und alle Zutaten mit der Hand vermischen. Die Plazenta in Öl zunächst auf hoher Stufe unter ständigem Rühren anbraten, dann langsam die Hitze runterschalten und köcheln lassen, bis alle Flüssigkeit verkocht ist.

Vergesst bloß nicht den viertel Löffel Thymian! Der ist ganz wichtig! Sonst ist die Plazenta zu dominant im Geschmack! Und bitte achtet darauf, dass ihr Menschliche Plazenta nehmt!!!! Sonst schmeckt nicht!
Und klar, abwaschen... wegen der Säfte die austreten, die gar nicht eklig sind oder so. Ist ja ganz natürlich!
quote]

http://www.sternchenwelt.de/leckere-rezepte-fuer-muetter/
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Sauropode


Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Sauropode


Belbo

Ich dachte Plazenta sei wie Auster und wird durch die Nase gezogen?

sumo

als ich erstmals davon las, daß es menschliche Wesen gibt, die menschliche Plazenta verzehren, dachte ich erst an eine Art kannibalischer Störung, wie sie bei Serienmördern auftrat. Daß es sich dann um Menschen handelt, die das aus spirituell-verstrahlten Gründen tun, hat mein damaliges Weltbild ins Wanken gebracht.
Nun, jetzt lese ich hier seit Jahren, und soooo sehr kann mich nichts mehr erschüttern.


Balut ist übrigens in bestimmten Weltgegenden eine Art Spezialität, irgendwo anders ißt man gegarte Schafsaugen, tausendjährige Eier, die Japaner nehmen Fisch zu sich, der bei unsachgemäßer Behandlung mal eben tödlich ist, das ist alles irgendwie nachvollziehbar, aber Teile des Menschen???

MrSpock

Zitat von: sumo am 11. Mai 2015, 14:52:36
als ich erstmals davon las, daß es menschliche Wesen gibt, die menschliche Plazenta verzehren, dachte ich erst an eine Art kannibalischer Störung, wie sie bei Serienmördern auftrat. Daß es sich dann um Menschen handelt, die das aus spirituell-verstrahlten Gründen tun, hat mein damaliges Weltbild ins Wanken gebracht.
Nun, jetzt lese ich hier seit Jahren, und soooo sehr kann mich nichts mehr erschüttern.


Balut ist übrigens in bestimmten Weltgegenden eine Art Spezialität, irgendwo anders ißt man gegarte Schafsaugen, tausendjährige Eier, die Japaner nehmen Fisch zu sich, der bei unsachgemäßer Behandlung mal eben tödlich ist, das ist alles irgendwie nachvollziehbar, aber Teile des Menschen???

Du bist nur noch nicht auf der höheren Bewusstseinsstufe angelangt.  :shisha:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

eLender

Sieh an, jetzt entwickelt sich der Faden ja noch in eine interessante Richtung: leckere Speisen. Das Leckerste, was mir mal vorgesetzt wurde, sah so aus:



Ich musste allerdings dankend ablehnen, da mir spontan bewusst wurde, dass ich eigentlich schon immer Vegetarier werden wollte. Gut, den Fisch habe ich noch gegessen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Bist Du Dir sicher, dass es wirklich ein Fisch war?

mossmann

"Gedunstig wars und fahle wurnen
zerschellten garstig im Gestrock.
O Graus! es glumpt der Jabberwock
und die grauslichen Gulpen murren"
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

eLender

Zitat von: Sauropode am 11. Mai 2015, 15:46:48
Bist Du Dir sicher, dass es wirklich ein Fisch war?

Ziemlich. Es war übrigens das einzige Wesen, das ich eideutig identifizieren konnte. Die anderen Dinger hatten meist Tentakel bzw. gar kein Gliedmaßen (so Zeugs, über das man normalerweise sagt: erschießt es, bevor es Eier legt :burn: )
Wollte ich nur mal gesagt haben!