Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert  (Gelesen 6613 mal)

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2501
  • Live long and prosper!
Re: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert
« Antwort #30 am: 11. Mai 2015, 19:20:50 »
(so Zeugs, über das man normalerweise sagt: erschießt es, bevor es Eier legt :burn: )

Das kenne ich - hatte ich während meines letzten Grippe-Infektes ausgehustet und dann totgeschlagen.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 2278
  • Owl
Re: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert
« Antwort #31 am: 11. Mai 2015, 19:28:07 »
(so Zeugs, über das man normalerweise sagt: erschießt es, bevor es Eier legt :burn: )

Das kenne ich - hatte ich während meines letzten Grippe-Infektes ausgehustet und dann totgeschlagen.

Eine Leber erschlägt man nicht man ertränkt sie. #anfängerfehler
What Skyway promises is not realizable, what Skyway can realize is not saleable.

smartie

  • Forum Member
  • Beiträge: 142
Re: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert
« Antwort #32 am: 11. Mai 2015, 19:36:49 »


Ich musste allerdings dankend ablehnen, da mir spontan bewusst wurde, dass ich eigentlich schon immer Vegetarier werden wollte.
Sind das nicht Schmetterlingslarven oder Puppen oder so?

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3580
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert
« Antwort #33 am: 11. Mai 2015, 19:56:01 »
Sind das nicht Schmetterlingslarven oder Puppen oder so?

Ja, ich fürchte das ist das, was bei der Seidenproduktion übrigt bleibt. Da ich aber nur Baumwoll und Nylonhemden trage, muss ich nicht für die Entsorgung aufkommen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Truhe

  • Forum Member
  • Beiträge: 772
  • Die Vielfüßige
Re: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert
« Antwort #34 am: 12. Mai 2015, 00:22:39 »
Schmeckt bestimmt nach Hühnchen.

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3580
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert
« Antwort #35 am: 12. Mai 2015, 00:49:28 »
Schmeckt bestimmt nach Hühnchen.

Wahrscheinlich, sind ja auch Flugtiere und somit eng mit dem Gummiadler verwandt :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!