Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Braucht noch jemand 100.000 Euro oder gar 200.000?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 17. März 2015, 23:22:29

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Bloedmann

Bei dem gibt's allerdings kein Urteil sondern nur 'ne Einweisung.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

RächerDerVerderbten

ZitatICH, CHRISTIAN ANDERS, ZAHLE JEDEM MENSCHEN, DER MIR DIE WIRKSAMKEIT VON IMPFUNGEN WISSENSCHAFTLICH BEWEISEN KANN, EINHUNDERTTAUSEND EURO! DES WEITEREN ZAHLE ICH JEDEM MENSCHEN, DER MIR EINE WISSENSCHAFTLICHE ARBEIT ZEIGT, WELCHE DIE WIRKSAMKEIT VON IMPFUNGEN NACHWEIST, EBENFALLS EINHUNDERTTAUSEND EURO!!!!

"Jedem Menschen"? Interessante Formulierung, könnte leicht zu Schlangenbildung führen.

Was sagen die Rechtsgelehrten, is das verbindlich?

Immerhin scheint er die Existenz von Viren nicht zu bestreiten ;D

ZitatWENN STEFAN LANKA SO DUMM IST, ZU VERKÜNDEN DASS ES KEINE VIREN GIBT, DANN ZAHLT ER GANZ ZU RECHT DIE HUNDERTTAUSEND EURO WIE VON IHM VERSPROCHEN!!!!!
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

Ganz schön kühn, nachdem Barden gezeigt hat, daß man das Geld erfolgreich einfordern kann:

ZitatICH, CHRISTIAN ANDERS, ZAHLE JEDEM MENSCHEN, DER MIR DIE WIRKSAMKEIT VON IMPFUNGEN WISSENSCHAFTLICH BEWEISEN KANN, EINHUNDERTTAUSEND EURO! DES WEITEREN ZAHLE ICH JEDEM MENSCHEN, DER MIR EINE WISSENSCHAFTLICHE ARBEIT ZEIGT, WELCHE DIE WIRKSAMKEIT VON IMPFUNGEN NACHWEIST, EBENFALLS EINHUNDERTTAUSEND EURO!!!!

"Jedem Menschen"? Interessante Formulierung, könnte leicht zu Schlangenbildung führen.

Was sagen die Rechtsgelehrten, is das verbindlich?

Immerhin scheint er die Existenz von Viren nicht zu bestreiten ;D

ZitatWENN STEFAN LANKA SO DUMM IST, ZU VERKÜNDEN DASS ES KEINE VIREN GIBT, DANN ZAHLT ER GANZ ZU RECHT DIE HUNDERTTAUSEND EURO WIE VON IHM VERSPROCHEN!!!!!
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Typee

Unser alter Repetitor hätte gesagt: der Fall löst sich über §§ 104, 105 BGB.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Omikronn

Zitat von: Harlequin am 17. März 2015, 23:22:29
https://www.youtube.com/watch?v=1myzmIs5TA0
Kleiner Tipp was die Kommentare angeht:  :augenkrebs:, da gibt sich dumm und dümmer (sorry, anders kann ichs nicht benennen) offenbar ein Stelldichein.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

mossmann

SEIT ÜBER FÜNFZIG JAHREN recherchiere ich, unterstützt von weltbekannten Medizinern und Virologen etc etc. Das Ergebnis: ALLE Impfungen sind ein KRANKMACHENDES VERBRECHEN gegen die Menschheit.

Der hat schon als Schlager-Teenie angefangen zu forschen ?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

MrSpock

Der Mann ist Jahrgang 1945. Ihm ist wohl bei der Geburt ein Granatsplitter ins Hirn geraten.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Ach ja, das Anders-Team auf YouTube bezeichnet ihn als Millionär. Mal sehen, was Tante Wiki dazu sagt:

ZitatAnders, der zu Zeiten seiner Erfolge einen vergoldeten Rolls-Royce fuhr, brachte ein Vermögen von 25 Millionen Euro durch und war am Tiefpunkt seiner Karriere obdachlos mit Millionenschulden.

Seine Lebenslauf ist interessant:

ZitatDie ersten neun Jahre seines Lebens verbrachte er auf der Mittelmeerinsel Sardinien, wo er in Cagliari eine italienische Klosterschule besuchte. Als er zehn Jahre war, zog seine Familie mit ihm nach Deutschland und lebte in einem Asylheim in Offenbach am Main. Anders schloss die mittlere Reife ab und begann eine Ausbildung zum Elektroinstallateur.

Von der italienischen Klosterschule nach Offenbach - das erklärt so einiges. Im Grunde seines Herzens ist er Elektriker!

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Anders

Zitat aus Star Trek II.

duckorgrouse

David Bardens kann sich doch leicht weitere 2 mal 100.000 Euro verdienen. Übrigens Christian Anders hat a) einen Eintrag bei psiram als Verschwörungsneurotiker, Erleuchteter und Pseudo-Wissenschaftler und b) war Christian Anders in den sechziger Jahren ein viel umjubelter Schlagerstar. "Geh nicht vorbei" war 1969 wochenlang in den Hitparaden. Wäre er doch nur Sänger geblieben. Was ist da nur mit ihm passiert? 

Habra

Zitat von: Typee am 18. März 2015, 09:28:06
Unser alter Repetitor hätte gesagt: der Fall löst sich über §§ 104, 105 BGB.

Ach, bist Du bösartig! :teufel

Aber Recht hat er, der Repetitor.

Truhe

Zitat
ICH, CHRISTIAN ANDERS, ZAHLE JEDEM MENSCHEN, DER MIR DIE WIRKSAMKEIT VON IMPFUNGEN WISSENSCHAFTLICH BEWEISEN KANN, EINHUNDERTTAUSEND EURO! DES WEITEREN ZAHLE ICH JEDEM MENSCHEN, DER MIR EINE WISSENSCHAFTLICHE ARBEIT ZEIGT, WELCHE DIE WIRKSAMKEIT VON IMPFUNGEN NACHWEIST, EBENFALLS EINHUNDERTTAUSEND EURO!!!!

Dem beweist Du gar nichts mehr, auch nicht wissenschaftlich.
Und zeigen muss dem erstmal einer, wie er CAPS LOCK wieder aus bekommt.

RächerDerVerderbten

weida gehts...

ZitatCHRISTIAN ANDERS FORDERT DR.
BARDENS HERAUS!!!
Sie sind ja ganz schön
keck, Doktorchen! Sie behaupten in Stern TV über mich, dass
Sie mir beweisen wollen, dass ich UNRECHT habe mit meiner
IMPFTHESE? Siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=9qzXrYQ_Xl0&feature=youtu.be
Wissen Sie überhaupt, was Sie da gesagt
haben? SIE wollen MIR, Christian Anders, die Wirksamkeit von
Impfungen beweisen? Wenn Sie ein Stündchen Zeit haben, wie
Sie so neckisch hinzufügten?
Mein lieber
Doktor Bardens: ICH FORDERE SIE HERAUS!!! Wenn Sie mir auch
nur EINE WISSENSCHAFTLICHE ARBEIT oder auch nur eine
gültige Zulassungsbedingung zeigen, welche die heilende
Wirksamkeit oder Verhinderung von Krankheit bzw. Ansteckumit
Hilfe von Impfungen WISSENSCHAFTLICH nachweist, dann zahle
ich Ihnen ZWEIHUNDERTTAUSEND EURO! Wenn Sie das NICHT
können, dann zahlen SIE MIR ZWEIHUNDERTTAUSEND EURO!!
ABGEMACHT? NUN MAL BUTTER BEI DIE FISCHE, HERR DOKTOR!!

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=677176559074437&id=160682504057181

https://www.youtube.com/watch?v=9qzXrYQ_Xl0#t=143

Was hat die alle gebissen, daß die mit Gewalt ihre Rente verzocken, Altersarmut soll doch unschön sein?