Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GAIA - bot GNM Seminar an

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 05. Januar 2015, 15:57:08

« vorheriges - nächstes »

Belbo

https://www.psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_f%C3%BCr_autarke_Energie,_technische_Innovationen_und_Altruismus#Aktivit.C3.A4ten_im_Bereich_Alternativmedizin

Gaia macht ja grade mit dem Auftriebskraftwerk wirbel, letztes Jahr veranstalteten sie aber auch ein Hamerseminar, könnte man noch ergänzen.

http://gaia-energy.org/tag/geerd-hamer/

ZitatGermanischen Heilkunde, entdeckt von Dr. Hamer, geht es um die Krankheitsursachen und somit um die ursächliche Therapie. Petra beschäftigt sich schon sehr lange damit und hat mit voller Begeisterung, perfekten Fachwissen und sehr vielen Beispielen uns in die Welt der Biologie und Psyche des Menschen eintauchen lassen. Es geht darum zu wissen warum man welches Geschehen hat und wo somit die Ursachen liegen. Dadurch hat man die Möglichkeit einer ursächlichen Therapie, man versteht plötzlich was passiert und die Angst vor der Krankheit ist weg.
Es ist immer wieder ein Thema welches stark polarisiert, jedoch stellt es für all jene Menschen welche sich bewusst und freiwillig mit der Germanischen Heilkunde auseinandersetzen eine echte Bereicherung dar.