Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daudieck, 07. Mai 2015, 20:52:58

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Zitat von: eLender am 11. Mai 2015, 16:05:42
(so Zeugs, über das man normalerweise sagt: erschießt es, bevor es Eier legt :burn: )

Das kenne ich - hatte ich während meines letzten Grippe-Infektes ausgehustet und dann totgeschlagen.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Zitat von: MrSpock am 11. Mai 2015, 16:20:50
Zitat von: eLender am 11. Mai 2015, 16:05:42
(so Zeugs, über das man normalerweise sagt: erschießt es, bevor es Eier legt :burn: )

Das kenne ich - hatte ich während meines letzten Grippe-Infektes ausgehustet und dann totgeschlagen.

Eine Leber erschlägt man nicht man ertränkt sie. #anfängerfehler

smartie

Zitat von: eLender am 11. Mai 2015, 15:38:04


Ich musste allerdings dankend ablehnen, da mir spontan bewusst wurde, dass ich eigentlich schon immer Vegetarier werden wollte.
Sind das nicht Schmetterlingslarven oder Puppen oder so?

eLender

Zitat von: smartie am 11. Mai 2015, 16:36:49
Sind das nicht Schmetterlingslarven oder Puppen oder so?

Ja, ich fürchte das ist das, was bei der Seidenproduktion übrigt bleibt. Da ich aber nur Baumwoll und Nylonhemden trage, muss ich nicht für die Entsorgung aufkommen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Truhe


eLender

Zitat von: Truhe am 11. Mai 2015, 21:22:39
Schmeckt bestimmt nach Hühnchen.

Wahrscheinlich, sind ja auch Flugtiere und somit eng mit dem Gummiadler verwandt :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!