Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ist eigentlich aus dem Lanka-Prozess geworden?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Flodul, 29. November 2014, 14:17:51

« vorheriges - nächstes »

Flodul

Man hat ja seitdem Lanka den Befangenheitsantrag gegen den Gutachter gestellt hat nichts mehr von dem Prozess gehört, und das war meines Wissens im Mai.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


Sir David Attenborough

Update

Das Gutachten ist inzwischen wohl fertig und es spricht wohl eindeutig für Herrn Bardens (oder erfreulicher ausgedrückt, gegen Herrn Lanka).

Meint zumindest die Schwaebische Zeitung.

Sowohl Kläger als auch GNM-Sannyasin Beklagter sind zu keiner Stellungnahme bereit (wohl im Hinblick auf den Fortgang des Prozesses).

Weiter geht der Tragödie zweiter Teil übrigens am 12. März 2015.


Schönen Gruß

Sir David Attenborough

P.S. Wie will ein mutmaßlich arbeitsloser verkrachter Biologe eigentlich 100.000 (+X an Gerichtskosten) € auftreiben, um das alles zu bezahlen? Sein Guru ist ihm ja ins Kreuz gefallen und wird ihn daher wohl kaum unterstützen.

Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

Belbo

Zitatmulmig kann einem in diesem Zusammenhang werden bei einem anderen Titel aus der Knautsch-Reihe: ,,Mama Knautsch hat einen Brustknoten". Stefan Lanka schreibt zu dem Buch: ,,Meisterlich die Leichtigkeit, wie in Band 6 zum ,Brustknoten' die Zusammenhänge erklärt werden, die einen Knoten entstehen und wieder verschwinden lassen." Dazu sollte man vielleicht wissen, dass Behörden in mehr als 80 Todesfällen von durch Hamer behandelten Patienten ermittelt haben.

Es ist wirklich zum Kotzen.

Harpo


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


YorkTown

Zitat
Eilmeldung: Der Richter spricht das Urteil. Der Beklagte Dr. Lanka wird verurteilt, die 100.000 Euro zu zahlen!

Der Richter sagt: "Wir haben keine Zweifel daran, dass die vorliegenden Publikationen ausreichen um die Existenz des Masernvirus zu begründen."

Sauropode

... was ihn wahrscheinlich nicht daran hindern wird, seinen Stuss auch weiterhin abzusondern.

Harpo

Er hat ja schon Berufung angekündigt.


Kläger David Bardens war mit einem Bodyguard da. Hat er auch Drohungen bekommen?

Typee

Zitat von: YorkTown am 12. März 2015, 12:29:19
Zitat
Eilmeldung: Der Richter spricht das Urteil. Der Beklagte Dr. Lanka wird verurteilt, die 100.000 Euro zu zahlen!

Der Richter sagt: "Wir haben keine Zweifel daran, dass die vorliegenden Publikationen ausreichen um die Existenz des Masernvirus zu begründen."

Hat an dem Ergebnis ernsthaft jemand gezweifelt? Und wie ich meine Pappenheimer kenne: eine Berufung wird nicht einmal die mündliche Verhandlung erreichen. Berufungen in Zivilsachen sind sowieso schon schwer genug zu begründen, wenn das Urteil auf einer Beweiserhebung beruht. Da müssten schon dicke Schnitzer, ganz offensichtliche Fehler vorliegen. Und dann auch noch in diesem Fall...  Das Oberlandesgericht würde das schon nach erster Prüfung durch einstimmigen Beschluss als offensichtlich unbegründet abservieren, da wäre ich bereit, Wetten drauf einzugehen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RächerDerVerderbten

Lanka kanns positiv sehn, immerhin hatter keine Million ausgelobt...
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Omikronn

Zitat von: RächerDerVerderbten am 12. März 2015, 15:28:37
Lanka kanns positiv sehn, immerhin hatter keine Million ausgelobt...
Schön wärs gewesen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Harpo

Bernd Harder hat für nachher einen ausführlichen Bericht von der Verhandlung angekündigt. Sollte dann hier stehen: http://blog.gwup.net/